Windows 2k Server mit ADS und Novell eDirectory (NDS)
Hallo
ich habe zur zeit ein riesiges Problem
ich muss gerade n bissel was einrichten *g*
ich habe einen Win2k-Server (mit ADS) und daruf muss/ist Novell eDirectory (NDS)
ich habe 5h gesessen, damit Novell überhaupt erst mal läuft *g*
aber jetzt ist folgendes....ich soll laut anleitung von jemanden, die Strukturen und ADS und NDS gleich halten und dann in der ADS die User eintragen und dann sollte per PasswortSync und DirXML-Treiber die User auch in der NDS sein, warum geht das nicht???
ich habe auch ein Web-Inferface dazu und da zeigt er mir LDAP Fehler an..kann damit aber leider nix anfangen, ich hoffe mal hier
mfg
norbert
ich habe zur zeit ein riesiges Problem
ich muss gerade n bissel was einrichten *g*
ich habe einen Win2k-Server (mit ADS) und daruf muss/ist Novell eDirectory (NDS)
ich habe 5h gesessen, damit Novell überhaupt erst mal läuft *g*
aber jetzt ist folgendes....ich soll laut anleitung von jemanden, die Strukturen und ADS und NDS gleich halten und dann in der ADS die User eintragen und dann sollte per PasswortSync und DirXML-Treiber die User auch in der NDS sein, warum geht das nicht???
ich habe auch ein Web-Inferface dazu und da zeigt er mir LDAP Fehler an..kann damit aber leider nix anfangen, ich hoffe mal hier
mfg
norbert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 11318
Url: https://administrator.de/contentid/11318
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 17:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar