Windows 7 bzw. 10 pro von Englisch auf Deutsch umstellen
Hallo,
Meine Tochter hat sich während ihre Reise in Australien ein Laptop gekauft. Das BS ist auf Englisch. Kann man die BS Sprache auf Deutsch umstellen?
Danke
MfG
Tabociya
Meine Tochter hat sich während ihre Reise in Australien ein Laptop gekauft. Das BS ist auf Englisch. Kann man die BS Sprache auf Deutsch umstellen?
Danke
MfG
Tabociya
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 327725
Url: https://administrator.de/contentid/327725
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Das geht. Am Ende daran denken das Layout der Tastaur auf Englisch zu lassen.
http://www.tutonaut.de/anleitung-englisches-windows-10-auf-deutsch-oder ...
Abgesehen davon, ich wuerde es auf Englisch lassen. Uebt ungemein.
BFF
Das geht. Am Ende daran denken das Layout der Tastaur auf Englisch zu lassen.
http://www.tutonaut.de/anleitung-englisches-windows-10-auf-deutsch-oder ...
Abgesehen davon, ich wuerde es auf Englisch lassen. Uebt ungemein.
BFF
Zitat von @tabociya:
Ich kann auch kein Sprachpaket installieren, weil diese Option nicht angezeigt wird.
Ich kann auch kein Sprachpaket installieren, weil diese Option nicht angezeigt wird.
Du kannst auch einfach die deutsche Version des OS installieren. Der Lizenzkey funktioniert auch damit.
lks
Moin
Gruß,
Dani
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Du kannst auch einfach die deutsche Version des OS installieren. Der Lizenzkey funktioniert auch damit.
ist der einfachstes Weg. Denn meines Wissens nach brauchst du für die Anleitung von Kollege @bassfishbox mindestens die Professional-Edition bei Windows 10. Bei Windows 7 weiß ich es nicht mehr.Du kannst auch einfach die deutsche Version des OS installieren. Der Lizenzkey funktioniert auch damit.
Gruß,
Dani
Moin,
Selbe Version und Edition installiert?
Gruß,
Dani
Meinst du mit OS Operating System also Betriebsystem wahrscheinlich, oder?
Ich habe das auch probiert.Selbe Version und Edition installiert?
Ich habe den Laptop mit neu installiert und die Lizenzkey eingegeben. Leider wurde die Nummer nicht aktiviert.
wie lautet die Fehlermeldung? Ich habe versucht telefonisch zu aktivieren. Leider wird dauch diese Option nicht angeboten.
Welche Option? Du rufst dort an, es meldet sich eine Computerstimme und folgst den Anweisungen.Gruß,
Dani
Ja.
Ich habe das auch probiert.
Ich habe den Laptop mit neu installiert und die Lizenzkey eingegeben.
Ich habe den Laptop mit neu installiert und die Lizenzkey eingegeben.
Welches OS in welche Version mit welchem Key,
Leider wurde die Nummer nicht aktiviert.
Wurde der key überhaupt akzeptiert oder hat nur die Aktivierung nciht geklappt?
Ich habe versucht telefonisch zu aktivieren. Leider wird dauch diese Option nicht angeboten.
Kann ich jetz nicht nachvollziehen. normalerweise funktioniert die telefonische Aktivierung ohne Problem wenn der Key gültig ist.
lks
Zitat von @XPFanUwe:.
Ob der Key einer Australischen W7 Version bei einer neuen Deutschen Version bei Neuinstallation geht, ist fraglich. Uwe
Ob der Key einer Australischen W7 Version bei einer neuen Deutschen Version bei Neuinstallation geht, ist fraglich. Uwe
Das funktioniert i.d.R. hne Probleme.