Windows 7 Gruppenrichtlinien
Wie konfiguriere ich Windows 7 mit Gruppenrichtlinien?
Hi zusammen
Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie ich in einer Domäne mittels Gruppenrichtlinien einen ganzen Windows 7 Computer konfigurieren kann?
Gibt es eventuell sogar die Möglichkeit, einen Windows 7 Computer als Master aufzusetzen, also so zu konfigurieren und dann die Einstellungen kopieren und in die Group Policy Management Konsole einzufügen?
Danke
Hi zusammen
Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie ich in einer Domäne mittels Gruppenrichtlinien einen ganzen Windows 7 Computer konfigurieren kann?
Gibt es eventuell sogar die Möglichkeit, einen Windows 7 Computer als Master aufzusetzen, also so zu konfigurieren und dann die Einstellungen kopieren und in die Group Policy Management Konsole einzufügen?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141854
Url: https://administrator.de/contentid/141854
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Aber andere Bereiche nutzen bereits Windows 7 mit Domäne, also müsste der Controller eigentlich bereit sein.
Nein, das kann man so nicht sagen. Schon ein DC mit 2000 kann win7 eingeschränkt verwalten. Wende Dich lieber an die Leute, die Dir die OU bereitgestellt haben.Templates importieren müsstest Du nicht, wenn A oder B gegeben.