Windows 7 Gruppenrichtlinieneditor
Guten Tag
Eine einfache Frage gibt es den Gruppenrichtlinieneditor auch unter Windows 7 Home, Proffesional Version bzw. geht diese Anleitung http://www.netzwerktotal.de/vistagruppenrichtliniensystemsteuerung.htm auch unter Windows 7.
Vielen Dank für Eure Antworten
Eine einfache Frage gibt es den Gruppenrichtlinieneditor auch unter Windows 7 Home, Proffesional Version bzw. geht diese Anleitung http://www.netzwerktotal.de/vistagruppenrichtliniensystemsteuerung.htm auch unter Windows 7.
Vielen Dank für Eure Antworten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 164974
Url: https://administrator.de/contentid/164974
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 12:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
der lässt sich schon nachrüsten, allerdings nicht allein. Man muss schon das ganze Upgrade zur Professional- oder Ulitmate-Version durchführen, damit der nachgerüstet ist. 0
der lässt sich schon nachrüsten, allerdings nicht allein. Man muss schon das ganze Upgrade zur Professional- oder Ulitmate-Version durchführen, damit der nachgerüstet ist. 0
Eventuell hilft dir ja folgender Link weiter?
@pseudo
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich die halbe Chose Illegal ist, aber von einem Rapidshare Registryeinträge zu importieren (auch noch mit dem Hinweis, dass das im laufenden Betrieb nicht gehen soll)...
Das ist schon einen Asbach Uralt wert. Davon aber gleich ne ganze Pulle.
Und anschliessend noch Bullrich, damit die Magenschmerzen (die ich nur vom lesen bekomme) verschwinden...
Dennoch lustig zu sehen, dass es dennoch geht ...
Gruß
Carsten
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich die halbe Chose Illegal ist, aber von einem Rapidshare Registryeinträge zu importieren (auch noch mit dem Hinweis, dass das im laufenden Betrieb nicht gehen soll)...
Und anschliessend noch Bullrich, damit die Magenschmerzen (die ich nur vom lesen bekomme) verschwinden...
Gruß
Carsten
Zitat von @cardisch:
@pseudo
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich die halbe Chose Illegal ist, aber von einem Rapidshare Registryeinträge zu importieren
(auch noch mit dem Hinweis, dass das im laufenden Betrieb nicht gehen soll)...
Das erging mir ähnlich beim Lesen, zumal in einer der letzten c't stand, dass es nichts bringt, die Gruppenrichtlinienverwaltung für die Home-Versionen von Windows 7 einzurichten.@pseudo
Abgesehen davon, dass wahrscheinlich die halbe Chose Illegal ist, aber von einem Rapidshare Registryeinträge zu importieren
(auch noch mit dem Hinweis, dass das im laufenden Betrieb nicht gehen soll)...
Mal sehen, ob es nach dem nächsten Windows-Update (vor allem bei Service Packs) immer noch geht.