Windows 7 - In der Funktion -Bilder drucken- kann nicht ausgewählt werden welche Seite gedruckt werden soll
Hallo,
ich habe Windows 7 im Einsatz.
Faxe bekomme ich als tif-Datei ins Outlook.
Die Faxe können natürlich auch mehrere Seiten lang sein.
Diese Seiten werden wenn ich die tif-Datei öffne (z.B. mit Windows-Fotoanzeige oder Windows-Picture-Manager) als einzelne Seiten angezeigt. Also es kann durch die Seiten der tif-Datei durchgeblättert werden.
Problem:
Wenn ich z.B. nur eine bestimmte Seite eines mehrseitigen Faxes drucken möchte, kann ich in der Funktion "Bilder drucken" keine Einstellung dazu vornehmen.
Es werden somit immer alle Seiten des Faxes (tif-Datei) gedruckt.
Unter Windows XP gab es jedoch die Möglichkeit nur bestimmte Seiten zu drucken.
Kennt jemand eine Abhilfe dazu?
Danke!
ich habe Windows 7 im Einsatz.
Faxe bekomme ich als tif-Datei ins Outlook.
Die Faxe können natürlich auch mehrere Seiten lang sein.
Diese Seiten werden wenn ich die tif-Datei öffne (z.B. mit Windows-Fotoanzeige oder Windows-Picture-Manager) als einzelne Seiten angezeigt. Also es kann durch die Seiten der tif-Datei durchgeblättert werden.
Problem:
Wenn ich z.B. nur eine bestimmte Seite eines mehrseitigen Faxes drucken möchte, kann ich in der Funktion "Bilder drucken" keine Einstellung dazu vornehmen.
Es werden somit immer alle Seiten des Faxes (tif-Datei) gedruckt.
Unter Windows XP gab es jedoch die Möglichkeit nur bestimmte Seiten zu drucken.
Kennt jemand eine Abhilfe dazu?
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 151681
Url: https://administrator.de/contentid/151681
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 18:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
XnView (für Privat kostenlos) kann entweder alle oder nur einzelne Frames ausdrucken.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Natürlich wäre eine eingebaute Funktion viel besser - klarer Entwicklungsrückschritt.
Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Natürlich wäre eine eingebaute Funktion viel besser - klarer Entwicklungsrückschritt.