Windows 7 Und Nvidia Raid Software?
Hi,
ich hab ein Asus M2N32 Board und auf diesem ein Raid5 mit Windows 7 laufen. Jetzt ist bei den W7 Treibern auch eine Speicher Systemsteuerung dabei wo man Laufwerke sehen sollte.
Nur seh ich da mein Raid System nicht.
Hat jemand das Problem unter Windows 7 das nichts angezeigt wird?
Treiber für nForce 590SLI sind ja für W7.
Gruß
da Matze
ich hab ein Asus M2N32 Board und auf diesem ein Raid5 mit Windows 7 laufen. Jetzt ist bei den W7 Treibern auch eine Speicher Systemsteuerung dabei wo man Laufwerke sehen sollte.
Nur seh ich da mein Raid System nicht.
Hat jemand das Problem unter Windows 7 das nichts angezeigt wird?
Treiber für nForce 590SLI sind ja für W7.
Gruß
da Matze
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123072
Url: https://administrator.de/forum/windows-7-und-nvidia-raid-software-123072.html
Ausgedruckt am: 24.12.2024 um 01:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Du startest von dem Raid5? Hast Du das Raid vom BIOS eingerichtet?
Das Raid ist erst einmal sehr langsam da der Controller keine eigene CPU hat und die MB CPU alles berechnen muß.
Unter Windows siehst Du nicht das "Raid" sondern nur die darauf eingerichteten Lauifwerke. Es sei die Raidsoftware vom Hersteller ist installiert. Warscheinlich bei Dir nicht der Fall.
Unter Windows siehst Du nicht das "Raid" sondern nur die darauf eingerichteten Lauifwerke. Es sei die Raidsoftware vom Hersteller ist installiert. Warscheinlich bei Dir nicht der Fall.
die Treiber sind es nicht. Es ist noch eine Software für die Konfiguration notwendig....
Vieleicht mal die Aktuelle von NV herunterladen und installieren? Vieleicht hift das ja...Steht irgentwas in den Events?
jetzt noch den Artikel als gelöst markieren und fertig...