Windows 7! Wo kaufen?
Hallo, ich würde mir gerne Windows 7 auf meinem Computer installieren. (Neuer Rechner und so) Aber nun ist die Frage, wo kann ich Windows 7 möglichst billig, aber trotzdem zuverlässig und ohne Probleme (Updates etc.) kaufen. Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG
Bruno
MfG
Bruno
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 292641
Url: https://administrator.de/contentid/292641
Ausgedruckt am: 04.11.2024 um 22:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
DieKlebpolizei
Vermutlich einer von den Kölner Ordnungshütern, die kleben mit Ihren Sohlen an der Straße fest...https://www.google.de/search?q=Windows+7+kaufen
Gruß grexit
Zitat von @DieKlebpolizei:
Hallo, ich würde mir gerne Windows 7 auf meinem Computer installieren. (Neuer Rechner und so) Aber nun ist die Frage, wo kann ich Windows 7 möglichst billig, aber trotzdem zuverlässig und ohne Probleme (Updates etc.) kaufen.
Hallo, ich würde mir gerne Windows 7 auf meinem Computer installieren. (Neuer Rechner und so) Aber nun ist die Frage, wo kann ich Windows 7 möglichst billig, aber trotzdem zuverlässig und ohne Probleme (Updates etc.) kaufen.
wenn google kaputt sein sollte, kann man immer noch den Heise preisvergleich nutzen.
lks
PS. Bei Ebay, Amazon udn Co. solltest Du drauf achten, daß Du keien elektronischen Lizenzen sondern physikalische Medien und COAs bekommst udn diese keine polnischen und polnischen Zweitpressungen sind.
Zitat von @DieKlebpolizei:
wo kann ich Windows 7 möglichst billig, aber trotzdem zuverlässig und ohne Probleme (Updates etc.) kaufen.
wo kann ich Windows 7 möglichst billig, aber trotzdem zuverlässig und ohne Probleme (Updates etc.) kaufen.
Von 10, in den letzten Wochen, gekauften Lizenzen/Keys (ca. 20,- €) , mussten 10 per Telefon aktiviert werden. Hatte bis heute noch keinen Key der sofort und ohne Probleme funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen Andreas
Hi,
Darf ich fragen warum ihr ihn immer Marco nennt?
Muss ich irgendwie verpasst haben.
Viele Grüße
pelzfrucht
Viele Grüße
pelzfrucht
Zitat von @pelzfrucht:
Hi,
Viele Grüße
pelzfrucht
Er heißt Marco. Er hatte schon mal ein Userprofil hier namens MarcoMoock. Dieses wurde allerdings von Frank zu Recht gelöscht. Mal gucken wie lang das neue hält Hi,
Viele Grüße
pelzfrucht
Zitat von @pelzfrucht:
Hi,
Hi,
War "vor Deiner Zeit" hier im Forum. Marco war vorher mit einem andern Nick unterwegs udn hat auch munter die Daten seines Opas hier gepostet.
Deswegen wissen die (älteren) Regulars, daß er in Nordbaden wohnt und Schüler ist (und vieles andere mehr).
lks
Zitat von @runasservice:
Von 10, in den letzten Wochen, gekauften Lizenzen/Keys (ca. 20,- €) , mussten 10 per Telefon aktiviert werden. Hatte bis heute noch keinen Key der sofort und ohne Probleme funktioniert hat.
Nunja, 20€ für einen Windows-7-Key ist schon verdächtig günstig. Waren das elektronische Lizenzen oder hast Du physische Medien + COAs bekommen? ich sehe da nämlich nur "downloadlink + Lizenzkey" bei den meisten udn das würde mir verdächtig vorkommenm da MS den vertrieb von elektronischen (Einzel-)Lizenzen für Win7 eingestellt hat.
Und das OEM-Keys telefonisch aktiviert werden müssen, wenn das darunterliegende System nicht die passenden Zerttifikate für die OEM-Version hat, ist auch kein großes Geheimnis.
lks
Zitat von @Lochkartenstanzer:
War "vor Deiner Zeit" hier im Forum. Marco war vorher mit einem andern Nick unterwegs udn hat auch munter die Daten seines Opas hier gepostet.
Deswegen wissen die (älteren) Regulars, daß er in Nordbaden wohnt und Schüler ist (und vieles andere mehr).
lks
Zitat von @pelzfrucht:
Hi,
Hi,
lks
Haha ok
Wobei an diesen Opa Thread kann ich mich erinnern.
Hab hier schon ein paar mal mitgelesen bevor ich registriert war.
Viele Grüße
pelzfrucht