alletun
Goto Top

Windows Defender Beta 2 Erfahrungen EMpfehlung

Hallo, ich habe bisher AdAware als Malwarecleaner auf Clients eingesetzt.
Neulich bin ich auf den Defender von Windows draufgestoßen. Es ist ganz nützlich, dass die Updates auch per WSUS verteilt werden und die Software frei ist.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Programm gesammelt und kann eine Empfehlung aussprechen?

Danke im Voraus

Content-Key: 36969

Url: https://administrator.de/contentid/36969

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: meinereiner
meinereiner 30.07.2006 um 18:32:12 Uhr
Goto Top
Also bei mir läuft es und ich bin auch zufrieden.
Vor allem ist Defender gegenüber Adaware (in der kostenlosen Version) immer aktiv.
Mitglied: 27546
27546 31.07.2006 um 02:38:20 Uhr
Goto Top
Hallo, nettes Programm einfach zu Handhaben, keine Probleme fast als wäre es nicht da, und genauso kommt es mir auch vor hat noch nie (9 Monate aufm Rechner) einen Spion gefunden, Spybot S&D schon !!!! . mfg