Windows DEFRAG - komprimieren der Dateien - deaktivieren
Windows DEFRAG - komprimieren der Dateien - wie kann man diese Option deaktivieren
Hallo,
ich möchte das Windows beim defragmentieren nicht jedesmal meine Dateien komprimiert.
Ich habe diese Option bereits auf allen Festplatten deaktviert. Jedoch macht er es dennoch.
Gibt es irgendow noch einen versteckten Schalter, welcher verhindert das Windows meine Dateien generell nicht komprimiert?
Danke für eure Hilfe,
Dave
Hallo,
ich möchte das Windows beim defragmentieren nicht jedesmal meine Dateien komprimiert.
Ich habe diese Option bereits auf allen Festplatten deaktviert. Jedoch macht er es dennoch.
Gibt es irgendow noch einen versteckten Schalter, welcher verhindert das Windows meine Dateien generell nicht komprimiert?
Danke für eure Hilfe,
Dave
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40973
Url: https://administrator.de/contentid/40973
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Dave
Einmal mehr fehlen in einem Beitrag die relevanten Angaben:
- Welches Betriebssystem?
- Welches ServicePack?
- Welche Defragmentierungs-Software?
Viele Forums-Mitglieder haben im laufe der Zeit eine Art "Hellseherischer Fähigkeiten" erlangt.
Mir fehlt diese Gabe noch daher tippe ich mal auf ein Windows XP mit SP2 und die mitgelieferte Defrag-Funktion.
Ich kann deinen Effekt in der von mir Oben beschriebenen Konfiguration nicht bestätigen. Mit der Funktion Defragmentierung kann ich nur Defragmentieren. Komprimiert wird da nichts.
Wurde da evt. eine Richtlinie gesetzt? Denke ich nicht...
gretz drop
Einmal mehr fehlen in einem Beitrag die relevanten Angaben:
- Welches Betriebssystem?
- Welches ServicePack?
- Welche Defragmentierungs-Software?
Viele Forums-Mitglieder haben im laufe der Zeit eine Art "Hellseherischer Fähigkeiten" erlangt.
Mir fehlt diese Gabe noch daher tippe ich mal auf ein Windows XP mit SP2 und die mitgelieferte Defrag-Funktion.
Ich kann deinen Effekt in der von mir Oben beschriebenen Konfiguration nicht bestätigen. Mit der Funktion Defragmentierung kann ich nur Defragmentieren. Komprimiert wird da nichts.
Wurde da evt. eine Richtlinie gesetzt? Denke ich nicht...
gretz drop