Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Fehler (Bluescreen 0x000000F4) zudem Ereigniskennung 1002 und 8003

Mitglied: sErvace

sErvace (Level 1) - Jetzt verbinden

18.12.2007, aktualisiert 20:01 Uhr, 16726 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

hatte jetzt vor kurzem das Problem, dass folgender Fehler aufgetreten ist (Verkettung der Fehler möglich deswegen beschreibe ich die Reihenfolge genau):

"Windows-Datenverlust beim Schreiben. Es konnten nicht alle Daten für die Datei C:\Windows\system32\confis\SysEvent.Evt gespeichert werden"
--> Habe mehrmals nen Diskdoctor (TuneupUntilities) rüberlaufen lassen und anscheinend ist dieses Problem behobem

Nun kam es zu komischen Unterbrechungen im Internet und habe seitdem in der Verwaltung\Ereignisanzeige\System nun oft folgendes stehen:
- Dhcp Ereigniskennung 1002
- MRxSmb Ereigniskennung 8003
-->Habe mir daraufhin (nach googlen) den neusten Realtek RTL 8168/8111 PCI-E Gigabit Treiber für meine LAN-Karte geholt

Seitdem kommt aber nun das "härteste" Problem; Dies kann direkt nach dem Start von Windows oder auch nach einer Stunde auftreten:
Alles friert ein (Maus ist ca. noch 1 Minute bewegbar) und danach kommt folgender Bluescreen:
STOP: 0x000000F4 (0x00000003, 0x89......, 0x89......, 0x8060....)

Die Punkte stehen hierbei für variable Zahlenkominationen, die angegebenen sind immer gleich.

Habe mich jetzt schon stundenlang durchs Internet gegoogled, habe aber nichts passendes gefunden, daher hoffe ich dass mir hier irgendjemand helfen kann.

Mein PC:
System Windows XP Professional (neu installiert und das problem ist immer noch da)
Intel Core 2 Duo E6750 @ 2.66GHz (2660.8 MHz CPU-Takt)
Chipsatz: Intel 945G Lakeport + Intel ICH7/7R
2048MB DDR2-RAM PC2-800

Festplatte: Maxtor STM3250310AS
Mainboard: ConRoe1333-DVI/H.
Sound/Netzwerk ASROCK onboard

Bei der auslieferung des PC's am 12.10.07 verliefen alle Tests einwandfrei (habe das Test-protokoll); Service möglich, aber lieber selber wissen was da los ist, da ich auf den PC angewiesen bin und nicht monate warten kann/will um danach (wie hier oft beschrieben im forum) wieder defekt zu erhalten, da kein fehler gefunden.

Vielen Dank für hoffentlich viele Antworten.

Grüße
Matthias
Mitglied: gnarff
18.12.2007 um 20:01 Uhr
0xF4: CRITICAL_OBJECT_TERMINATION
"The CRITICAL_OBJECT_TERMINATION bug check has a value of 0x000000F4. This indicates that a process or thread crucial to system operation has unexpectedly exited or been terminated."

Das kann verschiedene Ursachen haben, wovon Du einige lieber nicht kennen möchtest.
Um das Problem genauer eingrenzen zu können, benötigen wir folgende Angaben:
1. Aus dem Event-Viewer den/die entsprechenden Einträge aus dem System Error Record
2. Eine Minidump-Analyse, hier findest Du eine Anleitung

Wenn Du nicht weißt, wie man die Ergebnisse aus der Datei debuglog.txt interpretiert, kannst Du mir die Datei via EMail zusenden [Adresse gibt es auf Anfrage via PN]...

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Windows Server 2008R2 (DC) Ereigniskennung 4634, Netzwerkunterbrechnungen

gelöst Frage von miscmikeWindows Server17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe gerade bei einem Kunden das folgende Problem: Die Logs im Ereignisprotokoll (Sicherheit) enthalten im Sekundentakt ...

Windows Installation

Windows Upgrade schlägt fehl

Frage von ratzekahlxWindows Installation11 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem, welches schon seit Tagen ungelöst ist. Simples Upgrade von Windows 7 auf Windows ...

Backup

Windows Server Sicherung schlägt fehl

Frage von maniacmacpainBackup8 Kommentare

Hallo, auf einem Windows Server 2016 mit Exchange 2016 CU9 schlägt die die Windows Server Sicherung fehl. Aufbau: C: ...

Windows 7

Windows Updates shlagen immer fehl

gelöst Frage von Floh21Windows 73 Kommentare

Hallo, ich habe hier im Betrieb einen Windows 7 Pro Rechner neu aufsetzen müssen und jetzt habe ich das ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 10 - Programme laufen schneller, wenn Sie mit Administratorrechten ausgeführt werden !

Erfahrungsbericht von 1Werner1 vor 3 StundenWindows 106 Kommentare

Moin, das wollte ich erst nicht glauben, aber es ist so. Wenn Ihr ein Programm mit Administratorrechten unter Windows ...

Sicherheits-Tools
Putty hat heftige Bugs korrigiert!
Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagSicherheits-Tools5 Kommentare

Moin, Wie man aus herauslesen kann, sind in den Versionen vor 0.71 gravierende Bugs, die es angeraten erscheinen lassen, ...

Off Topic
Sachen die die Welt nicht braucht - Platz 1
Tipp von brammer vor 4 TagenOff Topic20 Kommentare

Hallo, ich habs als Tipp angelegt als Erfahrungsbericht nein Danke brammer

Humor (lol)
Spirit of Health-Kongress in Berlin
Information von AnkhMorpork vor 4 TagenHumor (lol)6 Kommentare

tgif! Beim dritten Spirit of Health-Kongress trafen sich am Wochenende Alternativmediziner und Naturheilkundler im Maritim Hotel Berlin, um sich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Eingeschränkte Gruppen - Spezielle Benutzergruppe hinzufügen
Frage von killtecWindows Server16 Kommentare

Hallo, ich möchte gerne folgendes Realisieren: Ich habe bei mir Eingeschränkte Gruppen via GPO aktiv und möchte nun der ...

DNS
Größere DNS Probleme nach zweitem DC. Eigentlich sollte es auch dadurch besser werden
Frage von TeWutzDNS13 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche erfolgreich einen zweiten DC ) an den Start gebracht habe melden sich weiterhin ...

LAN, WAN, Wireless
Switch als Verbindung von 2 Netzwerken
gelöst Frage von Lutz-ReLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Guten Tag Ich hab folgendes Problem 2 Rechner und 2 IP Kameras sind ohne dhcp in einen IP4 Netzwerk ...

Netzwerkgrundlagen
Reicht 10GBit Uplink Port für Stacking für ein 10GBit Switch?
gelöst Frage von walnickNetzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo, Ich habe eine frage. Ich überlege gerade 2 neue Switche von CiscoSG350XG-24F  zu kaufen und die als Core ...