Windows installieren auf neuem HP PC
Hallo Gemeinschaft,
habe einen neuen HP ohne Betriebssystem - habe eine iso Datei auf einem USB Stick und wollte damit booten . doch es scheint so, als wenn der PC es nicht findet - wenn ich beim Hochfahren ESC und dann F9 klicke, dann kann ich die reihenfolge ändern nur taucht da der stick nicht auf
habe einen neuen HP ohne Betriebssystem - habe eine iso Datei auf einem USB Stick und wollte damit booten . doch es scheint so, als wenn der PC es nicht findet - wenn ich beim Hochfahren ESC und dann F9 klicke, dann kann ich die reihenfolge ändern nur taucht da der stick nicht auf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 666499
Url: https://administrator.de/forum/windows-installieren-auf-neuem-hp-pc-666499.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 11:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Und wie ist die ISO auf den USB-Stick gekommen?
Grüße
lcer
Zitat von @martenk:
Hallo Gemeinschaft,
neuer PC von HP ohne Betriebssystem? na ja, was denn für einer?Hallo Gemeinschaft,
Und wie ist die ISO auf den USB-Stick gekommen?
Grüße
lcer
Kommt drauf an wie neu der Rechner ist. Schätzungsweise GPT.
Vergiss die HP Treiber nachher nicht.