Windows Live mail: Alle mail accounts verschwunden
Hallo in die Runde,
beim Öffnen von Windows Live mail waren heute sämtliche mail accounts verschwunden - das Wiederanlegen wurde durch eine Fehlermeldung (Screen s.u.) verhindert.
Bis dato lief Live mail bei mir auf Windows 10 einwandfrei.
Ist das Problem bekannt? Kann jemand weiter helfen?
Besten Dank!
beim Öffnen von Windows Live mail waren heute sämtliche mail accounts verschwunden - das Wiederanlegen wurde durch eine Fehlermeldung (Screen s.u.) verhindert.
Bis dato lief Live mail bei mir auf Windows 10 einwandfrei.
Ist das Problem bekannt? Kann jemand weiter helfen?
Besten Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 317157
Url: https://administrator.de/forum/windows-live-mail-alle-mail-accounts-verschwunden-317157.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 07:04 Uhr
17 Kommentare
Neuester Kommentar
Ok, ich bin raus aus dem Alter für Gefummel, vor allem wenn ich nicht selber davor sitze.
Du solltest Dich um ein neues Mailprogramm (zum Beispiel Thunderbird oder die windowseigene Mail-App) kümmern, denn WLM wird ab Jan. 2017 eh nicht mehr unterstützt.
Wenn Du einen zweiten PC hast, installiere dort das Programm und vergleiche einmal die Ordner des Programms mit der heilen Version.
Du solltest Dich um ein neues Mailprogramm (zum Beispiel Thunderbird oder die windowseigene Mail-App) kümmern, denn WLM wird ab Jan. 2017 eh nicht mehr unterstützt.
Wenn Du einen zweiten PC hast, installiere dort das Programm und vergleiche einmal die Ordner des Programms mit der heilen Version.