Windows Live Messenger login Speicher deaktivieren

Mitglied: mara82

mara82 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.08.2007 um 13:04 Uhr, 5771 Aufrufe

Hallo,

ich wüsste gerne, wie man die Option zum automatischen Speichern der Login-Daten beim Login in den Live Messenger 8.1 deaktivieren kann, d.h. es soll nicht möglich sein, das automatische Speichern zuzulassen. Alternative wäre auch das Vergessen sämtlicher Benutzerdaten nach dem Beenden des Programmes in Ordnung. Weiß jemand wo die Login-Daten abgelegt werden? Ich habe schon einigen Ordnern bzw. Registry Einträgen die Zugriffsrechte entzogen, aber dummerweise ist das Programm so tief im System verwurzelt, dass es immer wieder meine Logindaten irgendwo speichern und beim nächsten Loginversuch präsentieren konnte...

Grüße
Mara
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup26 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
"AGB" vor Windows Login
gelöst jueli-bnFrageWindows Userverwaltung7 Kommentare

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe. Da ich eher Techniker als Programmierer bin stellt mich die Herausforderung ein wenig ...

Windows Server
Windows Login mit SmartCard
FinneDEVFrageWindows Server10 Kommentare

Sehr geehrte Admins, ich weiß das es schon vile Beiträge über dieses Thema gibt, aber leider werde ich aus ...

Windows 10
Windows 10 - Browser beim Login
gelöst stinkluthFrageWindows 105 Kommentare

Sehr geehrte Admins, ich weiß leider nicht ob das möglich ist, aber vielleicht hat jemand eine Idee zur Umsetzung. ...

Windows 10
Windows 10 login fenster weg
gelöst brammerFrageWindows 108 Kommentare

Hallo, Ich habe hier den Laptop einer Bekannten. Ein HP Laptop, ca 1,5 Jahre alt. Seit einem Update gestern ...

Windows Server
Windows Login und Azure AD
OrkansonFrageWindows Server1 Kommentar

Hallo zusammen, es wird mir eine Sache immer noch nicht so richtig klar. Ausgangssituation: 1. Ich habe einen Laptop ...

Windows 10

Windows 10 Login möglich trotz "ChangePasswordAtLogon"

gelöst mc-doubleyouFrageWindows 109 Kommentare

Hallo zusammen, ich hoffe ihr bringt Licht in die Sache, weil ich bin mit meinem Latein leider am Ende. ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud