darth
Goto Top

Windows meckert es sei keine Originalversion obwohl ich ihn aktviert habe

Hi Leute

Ich habe hier ein PC mit Windows XP Professional.
Das Betriebssystem ist original aber er meckert das das keine originale sei.
Ich habe gedacht das, dass vorrüber gehen wird wenn ich es erstmal aktiviere was auch geklappt hat allerding kommt die Meldung immer noch es sei keine Originalversion.
Ich wollte fragen ob es ein Programm gibt wo mit man dieses Problem beheben kann (Freeware wenn es geht)

Danke im Voraus

MfG Darth

Content-Key: 39813

Url: https://administrator.de/contentid/39813

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Sep 11, 2006 at 08:27:30 (UTC)
Goto Top
Hi,
schick mir ne PM mit deiner Mail-Adresse. Ich hab so n Tool wo das Ganze bereinigt! *gg*


Gruß
Dani
Member: 2P
2P Sep 11, 2006 at 08:40:14 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Nimm Kontakt mit MS auf.

Alternativ entziehe allen Benutzern das Recht die Datei: "C:\Windows\system32\WgaLogon.dll" auszuführen.

Damit wird die WGA-Prüfung zwar nicht "deinstalliert" - aber die Meckerei hört auf.

Bis dann ...
Member: meinereiner
meinereiner Sep 11, 2006 at 16:03:48 (UTC)
Goto Top
Nimm Kontakt mit MS auf.


Das kann ich nur unterstreichen!

Oder würdest du deine Stoßstange am Auto mit Klebeband festmachen wenn sie wackelt? face-wink
Mitglied: 20580
20580 Sep 21, 2006 at 17:36:28 (UTC)
Goto Top
Kein Problem, nach der neuen WGA Prüfung von MS haben das Problem Millionen von usern.
Lad dir das Programm RemoveWga herunter.Ist extra gemacht für Leute mit mehrfach XPs usw. Ist ganz klein....

http://www.pcwelt.de/downloads/tools_utilities/system-utilities/43355/i ...

mfg
Member: womatrix
womatrix Sep 26, 2006 at 09:07:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Dani,

habe ein ähnliches Problem.
Ich habe eine gültige Seriennummer für XP allerdings von einer Firma bzw. einer Sammellizenz dieser Firma und müßte deswegen meinen privaten Rechner auf berufliche Nutzung ändern, damit der Product Key als Original erkannt wird.
Kannst Du mir da weiterhelfen, wie ich diese Änderung machen kann, mit welchem Programm etc. und wie das geht ?
Member: Darth
Darth Oct 04, 2006 at 11:51:44 (UTC)
Goto Top
Danke für die Hilfe
kommt zwar etwas spät (Firma umgezogen)
aber ich habe dieses Problem bereinigt.

Danke euch allen


MfG Darth Pain