Windows Media Encoder Problem mit AVI Datei

Goto Top

Es wir nur Audo nicht Video codiert (MBR)

Hallo,

ich habe eine 60 GB große AVI-Datei von eine DVD gezogen. Nun will ich sie mit Windows Media Encoder in einer MBR (Multible Bitrate File) umwandeln. Ich öffne sie im WME, stelle die zwei Datensträme eine die ich will (sprich 750k und 1500k und den Windows Codec 9.0), stelle die EInstellungen für das Audio ein und gehe dann auf codieren!

Nun sagt er schonmal auf dem Anzeigebildschirm wo normal dann das Video zu sehen ist, das das Anzeigebild nicht untersützt wird. Dann fängt er an das Audio zu codiere und wenn er fertig ist, bringt er das Fenster das er fertig sei. Dann öffne ich die Datei (nach 30min. codieren) und es ist nur das Audio da, kein Video. Woran liegt das?

Vielen Dank für die Hilfe!
Michael

Content-Key: 46289

Url: https://administrator.de/contentid/46289

Ausgedruckt am: 05.07.2022 um 05:07 Uhr

Mitglied: nidoking
nidoking 11.12.2006 um 12:12:34 Uhr
Goto Top
Mhmmm. Folgendes wäre interessant: Welche PC Ausstattung? Mit welchen Programmen arbeitest Du?