Windows Media Player 11 lässt PC einfrieren
Hallo zusammen,
sobald ich mit dem WIndows Media Player 11 ein File abspiele, friert der komplette PC direkt beim Starten des Files komplett ein.
Es hilft nur noch ein Hardreset.
Updates sind für den WMP alle installiert.
Ist dieses Problem bekannt und gibt es dazu eine Lösung?
Ich bedanke mich vorab für jede Hilfe
MfG
Mario
sobald ich mit dem WIndows Media Player 11 ein File abspiele, friert der komplette PC direkt beim Starten des Files komplett ein.
Es hilft nur noch ein Hardreset.
Updates sind für den WMP alle installiert.
Ich bedanke mich vorab für jede Hilfe
MfG
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 118391
Url: https://administrator.de/forum/windows-media-player-11-laesst-pc-einfrieren-118391.html
Ausgedruckt am: 17.04.2025 um 06:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi !
Ich verwende hier den WMP11 schon seit es ihn gibt und vorher den 10er, bei mir ist der noch nie abgestürzt.
Könnte es evt. sein, dass Du einen üblen Codec-Pack installiert hast und der den WMP zum Selbstmord treibt?....Oder der Treiber deiner Grafikkarte uralt ist....Oder doch etwas nicht aktuell ist z.B. DirectX? Oder?......Oder?....Wie Du siehst gibt es da zig Möglichkeiten....
mrtux
Zitat von @mario87:
sobald ich mit dem WIndows Media Player 11 ein File abspiele, friert
der komplette PC direkt beim Starten des Files komplett ein.
sobald ich mit dem WIndows Media Player 11 ein File abspiele, friert
der komplette PC direkt beim Starten des Files komplett ein.
Ich verwende hier den WMP11 schon seit es ihn gibt und vorher den 10er, bei mir ist der noch nie abgestürzt.
Könnte es evt. sein, dass Du einen üblen Codec-Pack installiert hast und der den WMP zum Selbstmord treibt?....Oder der Treiber deiner Grafikkarte uralt ist....Oder doch etwas nicht aktuell ist z.B. DirectX? Oder?......Oder?....Wie Du siehst gibt es da zig Möglichkeiten....
mrtux