Windows NT: Fehler beim Aktualisieren der Partitionsinformationen
XP und Win 98 haben hier keine Probleme. Kommt NT mit einer 20 GB - Festplatte nicht klar?
Ich habe hier einen "alten" Mediamarkt PC mit Elsa Victory II GK. Es war zunächst Win 98 FE drauf. Hatte gestern mal XP testweise drauf. Leider gibt es für die Grafikkarte keinen Treiber und der Rechner stürzt mit dem Standard-XP-Treiber ab.
Für NT- hab ich den GK-Treiber, aber nun will die Platte bzw. NT will die Platte nicht. Versuche nun nochmal die Platte unter XP für NT zu formatieren. Ansonsten gebe ich auf und installiere wieder 98.
Hat irgendjemand noch Tipps für mich?
Danke
Ich habe hier einen "alten" Mediamarkt PC mit Elsa Victory II GK. Es war zunächst Win 98 FE drauf. Hatte gestern mal XP testweise drauf. Leider gibt es für die Grafikkarte keinen Treiber und der Rechner stürzt mit dem Standard-XP-Treiber ab.
Für NT- hab ich den GK-Treiber, aber nun will die Platte bzw. NT will die Platte nicht. Versuche nun nochmal die Platte unter XP für NT zu formatieren. Ansonsten gebe ich auf und installiere wieder 98.
Hat irgendjemand noch Tipps für mich?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 10115
Url: https://administrator.de/forum/windows-nt-fehler-beim-aktualisieren-der-partitionsinformationen-10115.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 20:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar