Windows NT und Netzwerkkartenprobleme
Hallo,
ich habe einen NT Rechner (SP6a) aber ich habe da echt Probleme eine Netzwerrkarte zu installieren.
Wenn ich die Treiber mit Mühe und Not in dieses alte System geschoben habe, dann kann ich im TCP/IP Protokoll alles Einstellen aber wenn ich im über > cmd > ipconfig = Windows NT Konfiguration.
Was ist da mal wieder falsch gegangen ?
ich habe einen NT Rechner (SP6a) aber ich habe da echt Probleme eine Netzwerrkarte zu installieren.
Wenn ich die Treiber mit Mühe und Not in dieses alte System geschoben habe, dann kann ich im TCP/IP Protokoll alles Einstellen aber wenn ich im über > cmd > ipconfig = Windows NT Konfiguration.
Was ist da mal wieder falsch gegangen ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4183
Url: https://administrator.de/forum/windows-nt-und-netzwerkkartenprobleme-4183.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 02:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
ist das eine neue oder eine bereits gebraucht Netzwerkkarte.
Eine KArte mit Pnp (Plug 'n Play) die schon mal verwendet wurde, "merkt" sich gewisse
Konfigeinstellungen (so nicht ganz richtig,aber.. ) bei 3COM gibts Programme den
Karten das Plug 'n Play abzudrehen, bei anderen Karten ist das ein Problem.
Eine KArte mit Pnp (Plug 'n Play) die schon mal verwendet wurde, "merkt" sich gewisse
Konfigeinstellungen (so nicht ganz richtig,aber.. ) bei 3COM gibts Programme den
Karten das Plug 'n Play abzudrehen, bei anderen Karten ist das ein Problem.