85807
12.07.2011
Windows Search 4.0 auf einem Terminal Server 2008
Hallo,
Ein Mitarbeiter würde gerne die BuildIn Funktion von Outlook 2010 (ab 2007 verfügbar) "Instant Search" nutzen um schneller Attachments, task, e-mails, usw finden zu können.
Dazu benötigt man Windows Search 4.0 was momentan noch nicht installiert ist.
Ich frage mich nun ob das ratsam ist eine Search Funktion zu installieren die die Suchgewohnheiten eines Nutzer analysiert und von allen Daten einen Index erstellt.
Ich glaube, dass diese Search Funktion auf einem Terminal Server eine ständige Rechenlast verursachen wird. Aber genau weiß ich es nicht und bevor ich es ausprobiere wollte ich mal die Klugen Köpfe im Forum fragen.
Was sagt ihr zur Windows Search 4.0 Funktion?
vlg
Chris
Ein Mitarbeiter würde gerne die BuildIn Funktion von Outlook 2010 (ab 2007 verfügbar) "Instant Search" nutzen um schneller Attachments, task, e-mails, usw finden zu können.
Dazu benötigt man Windows Search 4.0 was momentan noch nicht installiert ist.
Ich frage mich nun ob das ratsam ist eine Search Funktion zu installieren die die Suchgewohnheiten eines Nutzer analysiert und von allen Daten einen Index erstellt.
Ich glaube, dass diese Search Funktion auf einem Terminal Server eine ständige Rechenlast verursachen wird. Aber genau weiß ich es nicht und bevor ich es ausprobiere wollte ich mal die Klugen Köpfe im Forum fragen.
Was sagt ihr zur Windows Search 4.0 Funktion?
vlg
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169541
Url: https://administrator.de/forum/windows-search-4-0-auf-einem-terminal-server-2008-169541.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 09:05 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar