molsen
Goto Top

Windows Server

Probleme Synchronisation

Beim Herunterfahren eines Arbeitsplatzrechners (nicht Server) erscheinen folgende Fehlermeldungen:
Offlinedateien (\\Server1\Users Shared Folder an Server1): Eine Offlineversion von "......" konnte nicht Verfügbar gemacht werden auf \\Server1\Users Shared Folder\username\Eigene DAteien ....... Unzulässige Funktion.

Wie kann ich diese Fehler korrigieren bzw. ausschalten

Content-Key: 10354

Url: https://administrator.de/contentid/10354

Printed on: December 3, 2022 at 13:12 o'clock

Member: mesoracese
mesoracese May 08, 2005 at 00:20:23 (UTC)
Goto Top
hab ich noch nie gehört aber schau ma ob du im internetexplorer so ne seite bei den favoriten hast. oder auch im arbeitsplatz ein netzlaufwerk das es nicht gibt. hoffe es hat dich weitergebracht.

greez
Member: toni-clifton
toni-clifton May 11, 2005 at 15:22:34 (UTC)
Goto Top
morgen molsen.
liegt vielleicht an der synchronisierung von offlinedateien auf dem server. kannst ja ma bei ordneroptionen das häckchen bei abmeldung synchronisieren wegnehmen. dann wär zumindest die fehlermeldung weg face-smile
gruß