Windows Server 2003 R2 Freigabe Berechtigungen
Registrierkarte "Sicherheit" fehlt
Hallo zusammen!
Ich hab seit kurzem ein Problem mit einem neuen Terminalserver von mir. Ich versuche verzweifelt meine Freigabeberechtigungen bzw. meine Ordnerberechtigungen zu setzen, jedoch scheit irgendwie der "Reiter" "Sicherheit" in den Ordneroptionen zu fehlen. Leider weiß ich nicht an was das iegt bzw. wie ich den wiederherstellen kann/wo man den anzeigen lässt :/
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
MzZ
Hallo zusammen!
Ich hab seit kurzem ein Problem mit einem neuen Terminalserver von mir. Ich versuche verzweifelt meine Freigabeberechtigungen bzw. meine Ordnerberechtigungen zu setzen, jedoch scheit irgendwie der "Reiter" "Sicherheit" in den Ordneroptionen zu fehlen. Leider weiß ich nicht an was das iegt bzw. wie ich den wiederherstellen kann/wo man den anzeigen lässt :/
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus
MzZ
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53968
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2003-r2-freigabe-berechtigungen-53968.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 03:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
@MutZurZukunft
wenn du NTFS hast, dann Windows Explorer-->Extra-->Ordneroptionen-->Reiter "Ansicht"-->unter Dateien und Ordner--> Deaktiviere den "Einfache Ordneransicht ...."
aran67
wenn du NTFS hast, dann Windows Explorer-->Extra-->Ordneroptionen-->Reiter "Ansicht"-->unter Dateien und Ordner--> Deaktiviere den "Einfache Ordneransicht ...."
aran67