Windows Server 2003 mit RAID 5

Mitglied: issca

issca (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2006, aktualisiert 12.08.2006, 4906 Aufrufe, 4 Kommentare

Passwort von Windows Server 2003 mit RAID 5 vergessen

als erstes möchte ich LordMDG (Michael) für seine antwort danke, und für alle anderen die sieben schlau daher geredet haben ziehe ich einfach meine frage zurück.

dem jenigen der der meinung ist das einer seine passwörter nicht mehr kennt sag ich nur das sowas schonmal vorkommen kann wenn jemand längere zeit unterwegs war und das system nicht mehr genutzt hat, vergessen ist menschlich, vielleicht bist du es ja nicht (der jenige weiss schon wenn ich meine) naja trotzdem danke für alle die mir weiterhelfen konnten das system wieder in gang zu kriegen, mein bekannter kann jetzt wieder mit seinem system arbeite.

gruss ayhan
Mitglied: geTuemII
11.08.2006 um 11:01 Uhr
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bist du sicher, daß es sich um einen Freund von dir handelt, issca mit Homepage http://www.issca.de ?

Meinjanur, geTuemII
Bitte warten ..
Mitglied: issca
11.08.2006 um 11:24 Uhr
ja es handelt sich um einen freund und nicht geschäftlich wenn du wegen meiner homepage auf die idee kommst. hat damit überhaupt nichts zu tun.
Bitte warten ..
Mitglied: LordMDG
11.08.2006 um 16:47 Uhr
Moin!

Wie man das Bios zurück setzt um wieder rein zu kommen, sollte ja jedem bekannt sein und steht auch normalerweise im MB-Heft beschrieben.
Ob danach das Raid5 noch läuft, mag ich zu bezweifeln, da eigentlich alle einstellungen zurück gesetzt werden. Es sei den, der Controler hat ein eigene Bios, wenn dem so ist, kommt man in dieses auch meist ohne Passwort.

Danach kannst du ja das Betriebssystem neu auf spielen, zwar sind dann die Einstellungen weg, aber auf alle nicht verschlüsselten Daten kann zugegriffen werden.
Bitte warten ..
Mitglied: superboh
12.08.2006 um 22:52 Uhr
Hm, leidet der Freund denn an plötzlichem Gedächtverlust? Weil ich will nicht begreifen, wie man ein Admin-Passwort für einen Server das man doch wohl das eine oder andere mal braucht von heute auf morgen einfach vergessen kann.
Und natürlich zufällig ist das Bios auch mit einem Kennwort verstehen. Und, oh welch Zufall, hat er das natürlich auch vergessen ....

Ich weiss echt nicht, für wie blöd manche uns hier halten ... Aber eigentlich auch egal, denn wenn das einer echt glaubt, dann ist derjenige auf jeden Fall auch zu blöd eine Lösung dafür zu wissen.

@geTuemII: gute Recherche :-) face-smile
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 Geschwindigkeitprobleme trotz viel mehr Gb Ram
Matthes88Vor 19 StundenFrageWindows 1036 Kommentare

Hallo ihr lieben aaaalso : Da mein neuer Arbeitsspeicher (32gb) von meiner alten Windows 7 version (max mit 8gb kompatibel) nicht angenommen wurde, habe ...

Off Topic
Realistische Gehaltsvorstellung für eine "IT-Allroundkraft"
gelöst JiggyLeeVor 14 StundenFrageOff Topic17 Kommentare

Hallo an alle, ich hege momentan den Wunsch mich von der alten verstaubten Behörden Bürokratie und langweiliger Aufgaben los zu lösen und in einem ...

Humor (lol)
Tipp: Dinge, die man besser nicht klaut
altmetallerVor 16 StundenTippHumor (lol)8 Kommentare

Hallo, so wurde meiner Hündin z.B. heute der (eingeschaltete) GPS-Tracker mit Mobilfunkanbindung quasi "direkt vom Halsband weggefunden". Akku hatte noch 60% :-P Und ich ...

Windows Userverwaltung
Account Aktivierung über VPN
Phill93Vor 1 TagFrageWindows Userverwaltung3 Kommentare

Hallo, ich muss mir für eine RDP Umgebung für einen Verein eine Lösung für die Account Aktivierung ausdenken. Meine Idee ist die folgende: 1. ...

Switche und Hubs
Suche Deutsche Sprachdatei für D-Link DGS-1210-24 D1 Switch
gelöst Oggy01Vor 1 TagFrageSwitche und Hubs8 Kommentare

Hallo, ich habe einen D-Link DGS-1210-24 Vers. D1 Switch bekommen und suche für diesen eine Deutsche Sprachdatei. Die Firmware ist auf dem aktuellen Stand ...

Video & Streaming
Videoaufnahme funktioniert nur bis zum ersten Reboot (0x80040217)
IllusionFACTORYVor 1 TagFrageVideo & Streaming11 Kommentare

Ich nehme über eine Video-Software von einem USB-Hardware-Encoder Video auf. Das funktioniert exakt bis zum ersten Reboot - danach bekomme ich beim Starten der ...

Windows Server
GPU Passthrough HYPER-V 2019
bintesVor 1 TagFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe ein ein Problem mit der Bereitstellung einer Grafikkarte an eine virtuelle Maschine. Hardware: - HPE ProLiant DL380 Gen9 V4 Rack Server ...

Windows Server
Windows Admin Center DC
maximidVor 1 TagFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich hätte mal eine Frage zu Windows Admin Center und zwar schaue ich es mir aktuell etwas an da mir die zentrale Verwaltung ...