Windows Server 2003 x64 R2 IIS Nachinstallieren über Remote

Mitglied: sazan82

sazan82 (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2009, aktualisiert 16:15 Uhr, 4744 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi

ich sitze gerade ca. 600 KM entfernt vom Server und versuche über Konsole IIS nachzuinstallieren nur scheittere ich selber an der INstall routine..

Es werden einige Dateien von der Service Pack2 CD-Rom benötigt....

D:\Amd64

so habe kunde angerufen bzgl. der CD und es klappt dennoch nicht.. die CD1 vom server ist es nicht service pack auch nicht.. möchte dem kunden nicht allzu nerven.. wie kann ich es ohne CD zur hand installieren?
Mitglied: Takrael
15.01.2009 um 16:32 Uhr
Hi sazan82,

Naja je nach "Remotekonsole", kann man ja auch auf das lokale Laufwerk zugreifen (mit dem MS Terminal Server Client / Remotedesktop gehts nur ab einer bestimmten Version).

Welche genauen Files allerdings für den IIS benötig werden kann ich dir auch nicht genau sagen, aber wahscheinlich die IIS6.cab, sollten aber auf der DISC1 im I386 ordner liegen.
Auf der Disc2 liegt meines wissens nur der R2 Content.

Ist denn wirklich "ServicePack2 CD" verlangt? oder nur disc 2?
dann müsste ma schon wissen welche Version der Server genau ist, und notfalls auch das entsprechende SP in die Installationsdaten integrieren.

Gruß
Takrael
Bitte warten ..
Mitglied: sazan82
15.01.2009 um 16:35 Uhr
Windows Server 2003 x64 R2 service pack2 installiert.. i386 kann es nciht sein muss amd64 ordner sein
Bitte warten ..
Mitglied: Takrael
15.01.2009 um 16:49 Uhr
Haste denn original 2k3 er Cds auf denen SP2 schon integriert ist?
Notfalls musste mal testen die SP2 Installationsdateien zu öffnen (Winrar / 7Zip?) ob darin die gesuchten dateien sind.
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke23 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Windows Server
Auslagerungsdatei wird nicht kleiner
GwaihirFrageWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, gestern hat jemand auf einem unserer Terminalserver (Windows Server 2012 R2) eine Anwendung gestartet, die den RAM ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Internet Domänen
Azure AD deactivate Identity Protection
Jannik2018FrageInternet Domänen15 Kommentare

kann mir einer sagen wie ich beim meiner MS Azure AD Domäne die Identity Protection deactiviere siehe Screenshot sollte ...

Debian
2 ungesyncte Mountpoints an einem Raid 1 ?!?
jrglndmnnFrageDebian12 Kommentare

Hallo die Damen und Herren, Liebe Menschen und Menschinnen! Ich habe folgende Ausgangssituation und bitte, verzeiht mir die kleine ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Migration SQL-Server 2005 Std x64 (Windows 2008 R2) auf SQL Server 2016 Std x64 (Windows 2016)

Paul39FrageWindows Server6 Kommentare

Hallo! Ich hab nun schon zusammengerechnet Stunden, wohl eher Tage damit verbracht, alle möglichen Infos aus dem Internet zu ...

Windows Server

Appcrash mmc.exe Server 2008 R2 x64

Huibuh2010FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe auf unsererm Server eine Fehlermeldung "Appcrash" wenn ich die z.B. den Server-Manager starten möchte. Im Forum ...

Windows Server

IIS Windows-Authentifizierung

Michl16FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo zusammen ich habe irgendwie ein "Verständnisproblem". Ich hoffe ihr könnt mir das Verhalten erklären :) Ich will jetzt ...

Server

Windows 2003 R2 Enterprise IIS 6.0 weist ein ASP Delay beim First Run einer Homepage auf

IndianapolisFrageServer12 Kommentare

Hallo zusammen Beim im Titel genannten Server besteht beim IIS 6.0 und application Pool ein Delay Problem, beim ersten ...

Windows Server

Benutzernamenänderung in Windows 2003 SBS R2 Domäne

gelöst brain2011FrageWindows Server3 Kommentare

Guten Morgen, ich habe bereits einige Hinweise in älteren Beiträgen gefunden, die sich mit der Frage beschäftigen, was zu ...

Windows Server

Printserver Windows Server 2003 R2 mit Windows 10 Probleme

gelöst Tim2205FrageWindows Server9 Kommentare

Hallo in die Runde, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit dem Printserver und neuen Win10-Clients. Die Drucker ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud