Windows Server 2008, Exchange 2007, Hyper-V etc VS. Backup Exec 2010 R2
Hallo,
ich habe ein sehr nerviges Problem, entweder funktioniert die Exchange-Sicherung oder die Hyper-V Sicherung mit den Agents von BackupExec nicht.
Es werden immer wieder Fehler im VSS Writer Status gemeldet.
Wenn ich aber am Server bzw. betroffenen vHost die VSS Writer Stati mit vssadmin list writers prüfe, bekomme ich immer keine Fehler.
Ich sichere nun schon seit geraumer Zeit zusätzlich täglich mit Windows Backup auf eine USB-HDD, da ich sonst gar keine Sicherung hätte.
Das Thema ist sehr lästig - hat es irgendjemand dauerhaft in den Griff bekommen?
Bitte um Hilfe.
Danke
Ciao
Lukas
ich habe ein sehr nerviges Problem, entweder funktioniert die Exchange-Sicherung oder die Hyper-V Sicherung mit den Agents von BackupExec nicht.
Es werden immer wieder Fehler im VSS Writer Status gemeldet.
Wenn ich aber am Server bzw. betroffenen vHost die VSS Writer Stati mit vssadmin list writers prüfe, bekomme ich immer keine Fehler.
Ich sichere nun schon seit geraumer Zeit zusätzlich täglich mit Windows Backup auf eine USB-HDD, da ich sonst gar keine Sicherung hätte.
Das Thema ist sehr lästig - hat es irgendjemand dauerhaft in den Griff bekommen?
Bitte um Hilfe.
Danke
Ciao
Lukas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213960
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2008-exchange-2007-hyper-v-etc-vs-backup-exec-2010-r2-213960.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 19:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar