Windows Server 2012 R2 - Kein richtiges Design mehr?
Hallo zusammen,
seit kurzem habe ich ein Seltsames Phänomen, mein RDS-Host erstellt bei der Erstanmeldung von Benutzern ein komisches Design. Es gibt keine Richtlinien zum Design, es soll eigentlich das Standarddesign von Windows Server angewendet werden. Dieses kann ich auch manuell in der Liste auswählen.
Sobald ich es manuell auswähle, klappt alles.
Kennt jemand dieses Phänomen? Ein Design zuweisen möchte ich ungerne, da alles Personalisierbar bleiben soll.
LG
seit kurzem habe ich ein Seltsames Phänomen, mein RDS-Host erstellt bei der Erstanmeldung von Benutzern ein komisches Design. Es gibt keine Richtlinien zum Design, es soll eigentlich das Standarddesign von Windows Server angewendet werden. Dieses kann ich auch manuell in der Liste auswählen.
Kennt jemand dieses Phänomen? Ein Design zuweisen möchte ich ungerne, da alles Personalisierbar bleiben soll.
LG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 379611
Url: https://administrator.de/forum/windows-server-2012-r2-kein-richtiges-design-mehr-379611.html
Ausgedruckt am: 28.04.2025 um 23:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Was ist mit den Default Benutzer auf dein TS/RDS Host?
Gruß,
Peter
Zitat von @c0d3.r3d:
seit kurzem habe ich ein Seltsames Phänomen, mein RDS-Host erstellt bei der Erstanmeldung von Benutzern ein komisches Design.
Welches denn?seit kurzem habe ich ein Seltsames Phänomen, mein RDS-Host erstellt bei der Erstanmeldung von Benutzern ein komisches Design.
Was ist mit den Default Benutzer auf dein TS/RDS Host?
Klappt was?Gruß,
Peter
Hallo,
Ich sehe Grau und das der Schriftzug Server 2102 fehlt. Was ist mit dein Default Profil, aus dem das Benutzerprofil beim allerersten anmelden generiert wird? Und, wir weissen nicht wie du deine Benutzerprofile strickst bzw. gestalten lässt. Evtl. ist die weise Schrift ja auch eine rote Schrift?
Gruß,
Peter
Ich sehe Grau und das der Schriftzug Server 2102 fehlt. Was ist mit dein Default Profil, aus dem das Benutzerprofil beim allerersten anmelden generiert wird? Und, wir weissen nicht wie du deine Benutzerprofile strickst bzw. gestalten lässt. Evtl. ist die weise Schrift ja auch eine rote Schrift?
allerdings falsch eingebettet.
Lässt sich nachträglich korrigierenGruß,
Peter