andreasoc
Goto Top

Windows Store nur mit freigegebenen Konto um Bandbreite zu sparen

Hallo zusammen,

ich habe in unserer Domäne den Windows Store komplett deaktiviert, da dieser ja vom Windows Update Server getrennt arbeitet und immer fleißig Daten herunterlädt und somit unsere Bandbreite belastet. Nun kommt es aber immer häufiger vor dass bestimmte Apps daraus benötigt werden. Ist es möglich dass die Mitarbeiter sich nur mit den Firmenkonten am Store anmelden? Weil hier kann ich ja einstellen was heruntergeladen werden darf und kann so vielleicht auch die unkontrollierbare Updateflut eindämmen.

Ich selber konnte dazu nicht finden und glaube auch nicht dass es sowas gibt, aber vielleicht hat jemand noch einen Tipp face-smile

Content-Key: 373630

Url: https://administrator.de/contentid/373630

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks May 11, 2018 at 11:47:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
vielleicht findest Du hier was passendes: Microsoft Store Policies

E.