urbax1
Goto Top

windows terminal server - nur drei connections

HAllo,

habe ein Problem Hab heut unseren neuen WIndows Server 2003 64 bit installiert und auch gleich unseren Lizenzserver hier im Terminal Server License,etc eingetragen. JEtzt können sich aber nur 3 User anmelden(was normal für einen Server ist) ich denke ich habe irgendwo ne Einstellung vergessen, wo man einstellt, wieviel User sich connecten dürfen. WEr weiß das??

DAnke

Es geht alles, wie gesagt können sich max. 3 User gleichzeitig anmelden....
Danke

Content-Key: 102556

Url: https://administrator.de/contentid/102556

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Nov 24, 2008 at 21:23:50 (UTC)
Goto Top
Hallo,

bist Du sicher, dass es drei sind und nicht nur 2? Dann würde esbedeuten, dass Du den TS noch nicht im "Anwendermodus" isntalliert hast. Systemsteuerung > Software > Terminalserver hinzufügen.

Gruß