Windows Update / Windows Security Patchs
Von: "Benny Lammel" <benny@t3z.de>
Betreff: Windows Update / Windows Security Patchs
Datum: Dienstag, 7. Oktober 2003 23:12
Hey Admins
gibt es eine Möglichkeit, möglichst automatisch, die die neusten
Sicherheitsupdates von Microsoft herunterlädt?
Ich hatte mir gedacht eine art Synchronisation mit einem lokalen
Verzeichnis.
Vielen Dank
Benny Lammel
Betreff: Windows Update / Windows Security Patchs
Datum: Dienstag, 7. Oktober 2003 23:12
Hey Admins
gibt es eine Möglichkeit, möglichst automatisch, die die neusten
Sicherheitsupdates von Microsoft herunterlädt?
Ich hatte mir gedacht eine art Synchronisation mit einem lokalen
Verzeichnis.
Vielen Dank
Benny Lammel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 776
Url: https://administrator.de/contentid/776
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
hatte jemand auch schon einmal ein Problem bei der Anmeldung zum Windows Update.
Folgendes ist bei mir: ich starte das Update, es öffnen sich die bekannten Fenster, nach der Suche des neuen Updates erscheint ein Fenster :nur ein Administrator hat Zugriff zum Update.
Ich Starte zwar mit einem Passwort, aber bis dahin ist ja alles ok, warum diese Meldung??
Nächstes Problem, ich starte mit der Anmeldung über Start - Alle Programme - Windows Update: es erscheint nach ca. 5 sec. ein Fenster mit der Warnung
Runtime Error!
Programm: C:ProgrammeInternet Exploreriexplore.exe
Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger mehr, aber hier bräuchte ich bitte Profi-Hilfe.
Sollte sich jemand mein Problem annehmen können, wäre ich sehr, sehr dankbar, ich kann nämlich kein Update durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Hajo
hatte jemand auch schon einmal ein Problem bei der Anmeldung zum Windows Update.
Folgendes ist bei mir: ich starte das Update, es öffnen sich die bekannten Fenster, nach der Suche des neuen Updates erscheint ein Fenster :nur ein Administrator hat Zugriff zum Update.
Ich Starte zwar mit einem Passwort, aber bis dahin ist ja alles ok, warum diese Meldung??
Nächstes Problem, ich starte mit der Anmeldung über Start - Alle Programme - Windows Update: es erscheint nach ca. 5 sec. ein Fenster mit der Warnung
Runtime Error!
Programm: C:ProgrammeInternet Exploreriexplore.exe
Ich bin kein Profi aber auch kein Anfänger mehr, aber hier bräuchte ich bitte Profi-Hilfe.
Sollte sich jemand mein Problem annehmen können, wäre ich sehr, sehr dankbar, ich kann nämlich kein Update durchführen.
Mit freundlichen Grüßen
Hajo