Windows Vista hängt - Anmeldeinformationen werden gesucht...
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista.
Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista Ultimate instlliert, und wollte es an unserer Domain Anmelden, nachdem ich im System die Domain angegeben habe fragt er ja gewöhnlich nach einem berechtigtem Benutzer, nur da hängt Vista bereits und zeigt mir nur "Anmeldeinformationen werden gesucht", das gleiche ist auch wenn ich mich via RDP auf einen Server verbinden will!
Ich hatte auf dem Laptop bereits Vista und da kam der Fehler erst nach ca. 2Monaten nutzung, bei einer RDP-Verbindung, das war auch mein endgültiger Entschluss wieder auf XP umzusteigen. Ich wollte es nochmal versuchen und nun kommt es direkt von anfang an.
Netzwerkeinstellungen weißen auch auf den richtigen DNS Server hin!
Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder zumindest die Ursache?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
mfg t1g3r
EDIT:
Auf RDP kann ich jedoch mit einem anderen Programm verbinden: RoyalTS
also der Fehler kommt nur wenn es um die Windowseigene Anmeldung geht.
ich habe ein kleines Problem mit Windows Vista.
Ich habe auf meinem Notebook Windows Vista Ultimate instlliert, und wollte es an unserer Domain Anmelden, nachdem ich im System die Domain angegeben habe fragt er ja gewöhnlich nach einem berechtigtem Benutzer, nur da hängt Vista bereits und zeigt mir nur "Anmeldeinformationen werden gesucht", das gleiche ist auch wenn ich mich via RDP auf einen Server verbinden will!
Ich hatte auf dem Laptop bereits Vista und da kam der Fehler erst nach ca. 2Monaten nutzung, bei einer RDP-Verbindung, das war auch mein endgültiger Entschluss wieder auf XP umzusteigen. Ich wollte es nochmal versuchen und nun kommt es direkt von anfang an.
Netzwerkeinstellungen weißen auch auf den richtigen DNS Server hin!
Kennt jemand eine Lösung für das Problem oder zumindest die Ursache?
Vielen Dank schonmal im Voraus!!
mfg t1g3r
EDIT:
Auf RDP kann ich jedoch mit einem anderen Programm verbinden: RoyalTS
also der Fehler kommt nur wenn es um die Windowseigene Anmeldung geht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 85932
Url: https://administrator.de/contentid/85932
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo.
Hatte am Anfang, als VISTA auf den Markt kam, das selbe Problem.
MS-Support meinte, zuerst alle Updates zu installieren, bevor man die Verbindung aufbaut bzw. die Anmeldedaten eingibt, da es sich angeblich um ein Fehler Ihrerseits handelte.
Nach der dritten Installation funktioniert es nun endlich.
Hatte am Anfang, als VISTA auf den Markt kam, das selbe Problem.
MS-Support meinte, zuerst alle Updates zu installieren, bevor man die Verbindung aufbaut bzw. die Anmeldedaten eingibt, da es sich angeblich um ein Fehler Ihrerseits handelte.
Nach der dritten Installation funktioniert es nun endlich.