46356
Goto Top

Windows Vista Ultimate herunterladen

Guten Abend

Gibt es eine möglichkeit (LEGAL) Windows Vista Ultimate herunterzuladen.
Und das kostenlos?

Product Key ist natürlich vorhanden.
Ich bräuchte das Installationsmedium, da ich meine Ultimate 32bit DVD nicht mehr finde und nur noch die 64 bit dvd vorhanden ist!

Danke für eure Antworten, Alex

P.S.: Falls es das nicht gibt, gibt es eine Alternative anstatt dem Nachbestellungs CD Set eine Nachbestellungs DVD zu bestellen?

Lg. Alex

Content-Key: 68004

Url: https://administrator.de/contentid/68004

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Sep 05, 2007 at 22:38:39 (UTC)
Goto Top
https://emea.windowsanytimeupgradestore.com/WAU_DIRECT/Home.aspx könnte funtionieren.
Oder sind die zusätzlichen installationsmedien "nur" für updates oder funktionieren die auch als normale version?
Mitglied: 46356
46356 Sep 06, 2007 at 09:47:08 (UTC)
Goto Top
Dieser Dienst ist leider nicht kostenlos...
Danke , Alex