Windows Xp auf Xp pro
von windows Xp Home auf Xp pro upgraden.
Ich würde gerne von Xp home auf Xp pro upgraden.
Es wurde mir gesagt das dies möglich ist.
jetzt meine frage kann es sein das dies nicht mit allen xp pro versionen möglich ist ?
schon mal danke für alle hoffentlich hilfreichen antworten.
mfg
chstauss
Ich würde gerne von Xp home auf Xp pro upgraden.
Es wurde mir gesagt das dies möglich ist.
jetzt meine frage kann es sein das dies nicht mit allen xp pro versionen möglich ist ?
schon mal danke für alle hoffentlich hilfreichen antworten.
mfg
chstauss
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 39628
Url: https://administrator.de/contentid/39628
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
hey,
ja gut es kann immer zu irgendwelchen problemen kommen, das irgendwas daneben geht möchte ich auch nicht ausschließen. klar kann man alle XP prof. versionen nehmen, kann zumindesten nichts unter google finden was dagegen spricht, aber wissen tue ich es nicht. aber es sollten beide versionen, also home und xp gleichsprachig sein.
naja würde eher zu einer neuinstallations raten
mfg Torsten
ja gut es kann immer zu irgendwelchen problemen kommen, das irgendwas daneben geht möchte ich auch nicht ausschließen. klar kann man alle XP prof. versionen nehmen, kann zumindesten nichts unter google finden was dagegen spricht, aber wissen tue ich es nicht. aber es sollten beide versionen, also home und xp gleichsprachig sein.
naja würde eher zu einer neuinstallations raten
mfg Torsten
sollten beide versionen, also home und xp gleichsprachig sein
...falls es um deutsche Versionen geht , darf ruhig auch die XP Home aus der Zeit der Reform der Reform der Rechtschreibreform stammen und die XP Pro-Version aus der Zeit der Rücknahme der Reform der Rücknahme der Rechtschreibrücknahme... oder umgekehrt.
Kaufen. Am besten bei einem Fachhändler der dir auch mal nen guten Tipp geben kann und dich berät und nicht in nem Gigantomarkt wo es "nur" ums Geschäft geht. Es gibt auch gute Versandhändler, aber da will ich nun keine Namen nennen, da jeder seine eigene Meinung hat bzw. sich machen muss. Die Version die du suchst nennt sich "Windows XP Professional Update" (Google, Yahoo oder andere Suchmaschinen helfen dir auch bei der Suche), ist teurer als ne "normale" Version, erspart dir aber Neuinstallation und Konfiguration.
@ chstauss wieso willst du überhaupt updaten, ich bin der meinung das es total umständlich ist. nach "thekingofqueen" aussage ist die normale prof. version sogar günstiger. ich sehe beim updaten keine vorteile.
naja jeder muss selbst seine erfahrung sammeln, für mich würde ein upgrade von home auf prof nicht in frage kommen!!
naja jeder muss selbst seine erfahrung sammeln, für mich würde ein upgrade von home auf prof nicht in frage kommen!!
naja nun muss man sehen, gibst du liebers ein wenig mehr geld aus für upgrade oder sparst das geld und kaufst dir eine normale prof. version. ich an deiner stelle würde mich ne halbe std. hinsetzen und ne datensicherung machen, anschließend ne xp prof. rauf. bei der installation würde ich dann die festplatte in zwei partitionen teile, weiß ich, 20gb system und den rest für deine daten. wenn dein system mal abschüsselt machst du eben nur die systempartition platt und deine wichtigen daten sind auf der 2 partition noch vorhanden
gruss torsten
gruss torsten