Windows XP Domain Profile in neue Domain übernehmen
Hallo allerseits,
ich möchte bereits existierende Domain Userprofile in eine neue Domain übernehmen.
Habt Ihr da Erfahrungswerte für mich?
Ich bin auf das Tool "Profwiz" von ForensiT gestoßen. Dort wird in einem einfachen Wizard
das Profil in eine neue Domain übernommen. Ebenfalls joint der PC in die neuen Domain. Nach
Abschluss des Wizards und einem Reboot waren die paar Desktopverknüpfungen & Netzlaufwereke
unter dem neuen Domainuser wieder da.
Test in der virtuellen Umgebung bestanden.
Es scheint ja auch direkt von MS ein Tool (USMT) zu geben... War mir aber jetzt auf Anhieb nicht
ganz verständlich.
Alternativen? Der Prozess soll möglichst einfach gehalten werden, da es bei 25 PCs vollzogen werden muss.
Vielen Dank!
Gruß, davinci
ich möchte bereits existierende Domain Userprofile in eine neue Domain übernehmen.
Habt Ihr da Erfahrungswerte für mich?
Ich bin auf das Tool "Profwiz" von ForensiT gestoßen. Dort wird in einem einfachen Wizard
das Profil in eine neue Domain übernommen. Ebenfalls joint der PC in die neuen Domain. Nach
Abschluss des Wizards und einem Reboot waren die paar Desktopverknüpfungen & Netzlaufwereke
unter dem neuen Domainuser wieder da.
Test in der virtuellen Umgebung bestanden.
Es scheint ja auch direkt von MS ein Tool (USMT) zu geben... War mir aber jetzt auf Anhieb nicht
ganz verständlich.
Alternativen? Der Prozess soll möglichst einfach gehalten werden, da es bei 25 PCs vollzogen werden muss.
Vielen Dank!
Gruß, davinci
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 204543
Url: https://administrator.de/contentid/204543
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
1 Kommentar