Windows XP Embedded: Shared computer toolkit einsetzbar ?
Hallo Leute,
Ich würde gerne ein Informationssystem mit mehreren Terminals bei uns aufbauen.
Dafür nutzen tue ich mehrere Microclients, wo jeweils Microsoft XP Embedded installiert ist.
Ich wollte das Shared Computer Toolkit nutzen um eine eingegrenzte Oberfläche zu schaffen wo im Grunde nur eine Flash Animation mit mehreren Anwendungen läuft.
Allerdings kriege ich bei der Installation den Fehler das WMI defekt wäre. Ich habe beim MSDN nach geschaut und dort ist der Link zur Anleitung wie es neuinstalliert werden corrupted.
Nach den Meldungen aus dem MSDN ist SCT nicht mit Windows XP Embedded kompatible. Wenn man der FAQ Seite glauben kann, ist es doch kompatible.
Irgendwelche guten Ratschläge ?
Gibt es vielleicht andere Freie Software die sowas kann ?
Danke+ Gruss
TimoC
Ich würde gerne ein Informationssystem mit mehreren Terminals bei uns aufbauen.
Dafür nutzen tue ich mehrere Microclients, wo jeweils Microsoft XP Embedded installiert ist.
Ich wollte das Shared Computer Toolkit nutzen um eine eingegrenzte Oberfläche zu schaffen wo im Grunde nur eine Flash Animation mit mehreren Anwendungen läuft.
Allerdings kriege ich bei der Installation den Fehler das WMI defekt wäre. Ich habe beim MSDN nach geschaut und dort ist der Link zur Anleitung wie es neuinstalliert werden corrupted.
Nach den Meldungen aus dem MSDN ist SCT nicht mit Windows XP Embedded kompatible. Wenn man der FAQ Seite glauben kann, ist es doch kompatible.
Irgendwelche guten Ratschläge ?
Gibt es vielleicht andere Freie Software die sowas kann ?
Danke+ Gruss
TimoC
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 40012
Url: https://administrator.de/contentid/40012
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 20:11 Uhr
1 Kommentar