Windows XP SP3 nach Grafikkarten Tausch Aktivieren?!
Schönen gute Tag,
Ich habe derzeit ein Problem mit einem Windows XP Service Pack 3 Rechner den ein Kunde vorbeigebracht hat.
Da seine Grafikkarte (NVIDIA) durchgeschmort ist hat er sich günstig eine ATI erstanden wo auch immer. Nach dem einbau von ihm getätigt,
wollte sich Windows Aktivieren da ein zu großer Hardware ausstausch stattgefunden hat. Nun er hat die drei Tage zeit dafür "verpennt".
Jetzt sitze ich hier vor dem Rechner und soll ihn nach der Anmeldung sofort Aktivieren. Jedoch komm ich erst gar nicht so weit.
Nach dem Einloggen rödelt der Rechner etwas und dannach loggt er sich Automatisch wieder aus.
Wie umgehe ich das er sich Ausloggt damit ich ihn in Ruhe aktivieren kann?
Oder
Wie kann ich ihn jetzt noch anders Aktivieren?
Lieben Gruß
Benjamin
Ich habe derzeit ein Problem mit einem Windows XP Service Pack 3 Rechner den ein Kunde vorbeigebracht hat.
Da seine Grafikkarte (NVIDIA) durchgeschmort ist hat er sich günstig eine ATI erstanden wo auch immer. Nach dem einbau von ihm getätigt,
wollte sich Windows Aktivieren da ein zu großer Hardware ausstausch stattgefunden hat. Nun er hat die drei Tage zeit dafür "verpennt".
Jetzt sitze ich hier vor dem Rechner und soll ihn nach der Anmeldung sofort Aktivieren. Jedoch komm ich erst gar nicht so weit.
Nach dem Einloggen rödelt der Rechner etwas und dannach loggt er sich Automatisch wieder aus.
Wie umgehe ich das er sich Ausloggt damit ich ihn in Ruhe aktivieren kann?
Oder
Wie kann ich ihn jetzt noch anders Aktivieren?
Lieben Gruß
Benjamin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137114
Url: https://administrator.de/contentid/137114
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 08:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo @L0g1t3ch, (dessen Avatar mich stark an T.Mo erinnert)
Starte den Rechner im abgesicherten modus.
So umgeht AntiWPA auch die Aktivierung. Es gaukelt dem System vor, im abgesicherten Modus zu sein. So kann man das System auch ohne Aktivierung nutzen.
Gruß
Snow
Starte den Rechner im abgesicherten modus.
So umgeht AntiWPA auch die Aktivierung. Es gaukelt dem System vor, im abgesicherten Modus zu sein. So kann man das System auch ohne Aktivierung nutzen.
Gruß
Snow