transocean
Goto Top

Windows XP und die Atom-U-Boote in Großbritannien

Content-Key: 325223

Url: https://administrator.de/contentid/325223

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 01, 2017 at 13:34:16 (UTC)
Goto Top
Naja, man kann ja froh sein, daß die nicht mehr mit WfW oder Win95 laufen. face-smile

lks
Member: wiesi200
wiesi200 Jan 01, 2017 at 13:43:36 (UTC)
Goto Top
Na ich hoff mal das die sich da keine Internetanschluss haben damit Sie während eines Einsatz nicht auf Facebook verzichten müssen.
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Jan 01, 2017 at 14:37:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Naja, man kann ja froh sein, daß die nicht mehr mit WfW oder Win95 laufen. face-smile
... aber andererseits wird Locky wohl kaum auf W95 laufen - schätze ich mal ... face-wink
Holger
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 01, 2017 at 14:48:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:

Zitat von @Lochkartenstanzer:
Naja, man kann ja froh sein, daß die nicht mehr mit WfW oder Win95 laufen. face-smile
... aber andererseits wird Locky wohl kaum auf W95 laufen - schätze ich mal ... face-wink

Für Atom-Uboote lohnt es sich sicher, den Code speziell anzupassen. Deren Eigentümer sind etwas solventer, so daß sich da deutlich bessere Margen herausholen lassen. face-smile

lks
Member: hildefeuer
hildefeuer Jan 01, 2017 at 15:38:24 (UTC)
Goto Top
War da nicht in 2016 ein Meldung, das die strategischen Raketen der USA teilweise noch mit Rechnern mit Disketten funktionieren? Gerüchte weise soll das ja auf Twitter umgestellt werden, damit Donalt Duck Raketen per Twitter starten kann.
Mitglied: 117471
117471 Jan 02, 2017 at 04:28:42 (UTC)
Goto Top
Hallo,

warum auch nicht?

Solange der Krempel nicht mit dem Internet berbunden ist, sehe ich da keine Probleme.

Gruß,
Jörg