Windows XP Version 2002

Mitglied: nimda65

nimda65 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.12.2004, aktualisiert 21.07.2005, 17931 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

kleine Frage,

welches SericePack enthält diese Version?

mfg
rk
Mitglied: Cody
23.12.2004 um 13:09 Uhr
Ich habe denke ich die gleiche WinXP Pro version 2002...Da ist schon das Service Pack 1 drauf..danach Kommt noch 1a und dann Service Pack 2. 1a und zwei sind uber windows zu beziehen habe beide bestellt für 0?...Weiß nicht ob immer noch einfach mal unter der Windows seite gucken...Cody
Bitte warten ..
Mitglied: Fungo
23.12.2004 um 13:29 Uhr
Hallo,
will nicht meckern, aber die Updates sind nicht von Windows zu holen, sondern von Microsoft :-) face-smile))
Also ich hatte die Version auch und die hat definitiv KEIN Service Pack drauf. Lässt sich aber wie Cody gesagt hat einfach updaten. So long

Fungo
Bitte warten ..
Mitglied: 2795
2795 (Level 1)
23.12.2004 um 13:37 Uhr
Hi,

kurze Antwort: Kein Einziges!

Kerl
Bitte warten ..
23.12.2004 um 13:43 Uhr
Ja habe mich vertan..Natürlich Auf der Microsoft Seite :-) face-smile..Sorry nochmal
Bitte warten ..
23.12.2004 um 13:48 Uhr
Also ich habe gerade auf den Karton geguckt von meiner version aus 2002 XP Pro und da ist devenitiv geschrieben enthält servispack 1...
Bitte warten ..
Mitglied: nimda65
23.12.2004 um 13:52 Uhr
Danke

Wünsche allen ein Frohes Fest
Bitte warten ..
Mitglied: Atti58
23.12.2004 um 14:46 Uhr
... es ist doch immer wieder schön zu lesen, wie einheitlich ;-) face-wink Microsoft seine CD-Versionen ausführt, die eine hat dies, die andere das und die dritte kann jenes - Haupsache, keine Sau sieht mehr durch :-) face-smile ..

Gruß

Atti
Bitte warten ..
Mitglied: gemini
23.12.2004 um 21:46 Uhr
Ist es möglich dass XP einfach die Windows Version 2002 ist?
Nach MS Nomenklatur erscheint das doch plausibel.

Meine Rechner zuhause haben das alle.
Im Büro hab ich 3 verschiedene Installationen darunter HP und Dell preinstalled, alle Version 2002, unabhängig vom SP.
Bitte warten ..
Mitglied: CommanderBjoern
21.07.2005 um 13:11 Uhr
Moin Leute,
die Version 2002 hat KEIN SP vorinstalliert.
Ich habe eine Version auf CD zu Hause, da steht drauf "Version 2002, SP1a".
Wenn man es installiert, dann kann man unter den Systemeigenschaften sehen, dass es Version 2600 ist, die auch normalerweise von Sp1/Sp2 verwendet wird.
Mit anderen Worten: Alles nur Verarsche ;-) face-wink

Hoffe ich konnte euch weiterhelfen,

Euer Commander
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
Sehr große Dateien über das Internet versenden
gelöst pd.edvVor 1 TagFrageInternet114 Kommentare

Hallo, ich muss immer wieder große Daten über das Internet übertragen - da werden viele am WeTransfer & Co. denken aber mit den winzigen ...

Hardware
MiniPC Empfehlung AliExpress
winlinVor 1 TagAllgemeinHardware24 Kommentare

Hallo Zusammen, Hat schon mal jemand hier einen Mini pc bei AliExpress gekauft und kann einen empfehlen??? Suche etwas wo ich 2vms problemlos virtualisieren ...

Microsoft
User Aktivitäten
RoadmaxVor 1 TagFrageMicrosoft13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich möchte gerne automatisiert auf jedem Windows 10 PC im Netzwerk prüfen lassen, was der User dort live treibt. Konkret geht es ...

Windows 10
Custom Windows-10-ISO bauen (in kontinuierlicher Verbesserung) - Ausgabe 2021
beidermachtvongreyscullVor 1 TagAnleitungWindows 102 Kommentare

Editorial kleines Vorwort Ich hoffe, ich habe hier eine für den ein oder anderen Kollegen interessante Lösung zusammengestellt. Alles, was Ihr hier lest, ist ...

Cloud-Dienste
Server mieten - wo?
ZZaaiiggaaVor 14 StundenFrageCloud-Dienste9 Kommentare

Hallo zusammen, suche einen Windows Server für SQL zum mieten, mit mindestens: 256GB SSD 32GB Ram Welche Anbieter eignen sich am besten? Und muss ...

Notebook & Zubehör
Lenovo Dockingstation - Kompatibilität?
gelöst VisuciusVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör10 Kommentare

Guten Morgen, wir habens ja gerade mit antiquierter Technik ;-) Vor mir steht ein T440s Lenovo-Laptop, der nen frisches Windows 7 ähh Quatsch Windows ...

Windows 10
Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch
Pineapple27Vor 15 StundenFrageWindows 104 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Dokumentenmanagement-System für den Heimgebrauch und hat eventuell auch schon Erfahrungen damit gemacht? Da ich es rein privat nutzen ...

LAN, WAN, Wireless
Suche fuer unser Reihenmittelhaus eine "gute" WLAN-Abdeckung
homenetVor 1 TagFrageLAN, WAN, Wireless3 Kommentare

Hallo, suche fuer unser Reihenmittelhaus eine "gute" WLAN-Abdeckung. Benoetigt fuer: Smartphones, Laptops, Radio - max. ca. 10 Geraete gleichzeitig, ueblicherweise ca. 4 Geraete dauernd ...