Windwos XP Pro stürzt immer ab
hi leute habe ein problem und zwar stürzt das xp meines kumpels immer ab es startet so ca alle 5 min von alleine neu und ich finde einfach nichts woran es liegen könnte!!!! er startet auch immer wieder ganz normal hoch und läuft dann und auf einmal startet er neu selbst wenn mann izhn in ruhe lässt und nichts macht!!!!
lg alex
lg alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38440
Url: https://administrator.de/contentid/38440
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Alex,
dieses Symptom kenn ich eigentlich fast nur noch vom Blaster Wurm . Schonmal nen Virenscanner drüber laufen lassen?
2. Kann es natürlich ein Fehler sein, vielleicht Hardwarebedingt!? Schalte mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern aus (falls eingeschaltet):
Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Erweitert>dort bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klicken und das Häkchen bei "automatisch Neustart durchführen" rausnehmen.
Wenn nun eine Fehlermeldung kommt, statt eines Neustarts (oder auch nach dem Neustart), bitte posten.
Auch mal in die Ereignisanzeige gucken (Start>Ausführen>eventvwr)
Mfg
Mitchell
PS: Ist vor den Abstürzen was am System verändert wurden, seit wann tritt das denn auf?
dieses Symptom kenn ich eigentlich fast nur noch vom Blaster Wurm . Schonmal nen Virenscanner drüber laufen lassen?
2. Kann es natürlich ein Fehler sein, vielleicht Hardwarebedingt!? Schalte mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern aus (falls eingeschaltet):
Rechtsklick auf Arbeitsplatz>Erweitert>dort bei "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen klicken und das Häkchen bei "automatisch Neustart durchführen" rausnehmen.
Wenn nun eine Fehlermeldung kommt, statt eines Neustarts (oder auch nach dem Neustart), bitte posten.
Auch mal in die Ereignisanzeige gucken (Start>Ausführen>eventvwr)
Mfg
Mitchell
PS: Ist vor den Abstürzen was am System verändert wurden, seit wann tritt das denn auf?