112306
27.01.2014, aktualisiert um 20:57:55 Uhr
3751
4
0
WINNT Ordner auf neuen Hyper-V Server 2012 R2
Hallo,
ich habe heute einen neuen Server frisch installiert. Ein RAID für das System Windows Server 2012 R2 Standard (C: ) und ein RAID für die VMs (D: ).
Ich habe den Windows Server installiert und erst im Windows die D-Partition initialisiert und in NTFS formatiert.
Nachdem ich die Hyper-V Rolle installiert und zwei VMs angelegt habe, habe ich aufeinmal auf D einen Ordner WINNT entdeckt.
Im Ordner ist die Datei D:\WINNT\system32\msvcr71.dll
Was hat die Datei dort zu suchen?
Gruß Tho0ohT
ich habe heute einen neuen Server frisch installiert. Ein RAID für das System Windows Server 2012 R2 Standard (C: ) und ein RAID für die VMs (D: ).
Ich habe den Windows Server installiert und erst im Windows die D-Partition initialisiert und in NTFS formatiert.
Nachdem ich die Hyper-V Rolle installiert und zwei VMs angelegt habe, habe ich aufeinmal auf D einen Ordner WINNT entdeckt.
Im Ordner ist die Datei D:\WINNT\system32\msvcr71.dll
Was hat die Datei dort zu suchen?
Gruß Tho0ohT
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227859
Url: https://administrator.de/contentid/227859
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 21:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
laut Microsoft gehört die Datei zum .net Framework 1.1:
Gerade noch bei uns nachgesehen und auf D:\ kein/e Verzeichnis/Dateien gefunden. Liegt sonst noch was auf D:\?
Was hast du alles bereits an Software auf dem Server installiert?
Grüße,
Dani
laut Microsoft gehört die Datei zum .net Framework 1.1:
This MSVCR71.DLL is an old version of the Microsoft Visual C++ runtime, dated back to the 2003 era. It is contained in the .Net Framework 1.1 redistributable package.
Gerade noch bei uns nachgesehen und auf D:\ kein/e Verzeichnis/Dateien gefunden. Liegt sonst noch was auf D:\?
Was hast du alles bereits an Software auf dem Server installiert?
Grüße,
Dani