Winrar Batch
Unterordner mit einbeziehen
d:\programme\winrar\rar a -m5 d:\DatenSicherung\%cdate%_Sicherung.rar d:\DatenSicherung\*.* >d:\DatenSicherung\%cdate%_log.txt
Welcher Schalter fehlt mir damit er mir im Sicherungsordner auch Unterordner mit einbezieht? Er zippt mir immer nur die Ordner im Stammverzeichnis.
Danke.
d:\programme\winrar\rar a -m5 d:\DatenSicherung\%cdate%_Sicherung.rar d:\DatenSicherung\*.* >d:\DatenSicherung\%cdate%_log.txt
Welcher Schalter fehlt mir damit er mir im Sicherungsordner auch Unterordner mit einbezieht? Er zippt mir immer nur die Ordner im Stammverzeichnis.
Danke.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator Biber am 09.10.2009 um 12:03:50 Uhr
Verschoben von "Entwicklung" nach "Schulung & Training".
Content-ID: 126791
Url: https://administrator.de/contentid/126791
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Eric123:
Welcher Schalter fehlt mir damit er mir im Sicherungsordner auch Unterordner mit einbezieht?
d:\programme\winrar\rar /?Welcher Schalter fehlt mir damit er mir im Sicherungsordner auch Unterordner mit einbezieht?
Bitte
Dann lade dir doch mal die deutsche Winrar-Version herunter.
Dann kannst Du die exzellente (für manche vielleicht zu ausführliche Hilfe) eingrenzen:
Dann kannst Du die exzellente (für manche vielleicht zu ausführliche Hilfe) eingrenzen:
>d:\Programme\WinRAR362\rar /?|find /i "Verzeichnis"
<@Dateiliste...> <Zielverzeichnis\>
x mit vollständigen Verzeichnissen entpacken
ad Archivnamen an Zielverzeichnisnamen anhängen
ap<Verz> Setzt das Verzeichnis innerhalb eines Archiv
ed Keine leeren Verzeichnisse hinzufügen
ep Verzeichnisnamen ausschließen
ep1 Stammverzeichnisnamen ausschließen
r Verzeichnisse rekursiv durchsuchen
r0 Unterverzeichnisse für Wildcards rekursiv durchsuchen
w<Verz.> Arbeitsverzeichnis angeben