17867
17.09.2009
5533
11
1
winxp sp3 komplett installieren alle patche einzeln
50 Windows XP 64bit Rechner
erforderlich UPDATES
Möchte gerne für die o.g. Anzahl von Rechnern ein Windows Update durchführen. Nun ist die Frage, lieber das SP3 komplett installieren und dann auf einer WS alle Anwendungen durchtesten ob alles läuft oder sollte man sich die Patches manuell vom Microsoft Server ziehen und vereinzelt installieren?? Wer weiss was alles im SP3 drin ist. Davor mache ich natürlich ein Image um das System bei evtl. Problemen wieder zurücksetzen zu können.
FRAGE: SP3 komplett draufziehen oder sich die Mühe machen alles einzeln selber auszuwählen?
erforderlich UPDATES
Möchte gerne für die o.g. Anzahl von Rechnern ein Windows Update durchführen. Nun ist die Frage, lieber das SP3 komplett installieren und dann auf einer WS alle Anwendungen durchtesten ob alles läuft oder sollte man sich die Patches manuell vom Microsoft Server ziehen und vereinzelt installieren?? Wer weiss was alles im SP3 drin ist. Davor mache ich natürlich ein Image um das System bei evtl. Problemen wieder zurücksetzen zu können.
FRAGE: SP3 komplett draufziehen oder sich die Mühe machen alles einzeln selber auszuwählen?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 125171
Url: https://administrator.de/contentid/125171
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Image machen, alle aktuellen Updates machen und schauen ob´s noch läuft.
Was soll denn nicht mehr laufen an spezialsoftware?
Image machen, alle aktuellen Updates machen und schauen ob´s noch läuft.
Was soll denn nicht mehr laufen an spezialsoftware?
Moin,
Sp3 drauf und alle Patche, die nach SP3 kamen auch - dann testen...
Gruß
Sp3 drauf und alle Patche, die nach SP3 kamen auch - dann testen...
Gruß
Zitat von @17867:
Kennt jemand den Link?
Kennt jemand den Link?
Ja, ich und Torsten Wittrock kennt den auch.
Gruß
http://lmgtfy.com/?q=Torsten+Wittrock ;) da is der Link