WLan in Kabelnetzwerk einbinden
Hallo
ich wollte einen rechner per wlan ins netzwerk hinzufügen aber irgendwie will das nicht so wie ich das will! Also erkläre ich mal:
Router 1 = Direkter Internetzugang (mit einem Rechner Angeschlossen per Kabel)
Router 2 = Verbunden mit Router 1 (mit einem Rechner Angeschlossen per Kabel)
Vom Rechner an router 2 komme ich auch Ohne probleme ins internet. Ich wollte jetzt aber an den router 2 noch ein rechner per Wlan anbinden damit der auch ins internet kommt! das problem ist ich bekomme eine verbindung zum Router 2 hin aber nicht zum rechner der an router 2 ist sowie keine verbindung zu Router 1 damit ich ins Internet komme!
Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen?
Router 1 = Speedport W700
Router 2 = ZyXEL Prestige 600
WLan Stick = Sitecom WL-117
ich wollte einen rechner per wlan ins netzwerk hinzufügen aber irgendwie will das nicht so wie ich das will! Also erkläre ich mal:
Router 1 = Direkter Internetzugang (mit einem Rechner Angeschlossen per Kabel)
Router 2 = Verbunden mit Router 1 (mit einem Rechner Angeschlossen per Kabel)
Vom Rechner an router 2 komme ich auch Ohne probleme ins internet. Ich wollte jetzt aber an den router 2 noch ein rechner per Wlan anbinden damit der auch ins internet kommt! das problem ist ich bekomme eine verbindung zum Router 2 hin aber nicht zum rechner der an router 2 ist sowie keine verbindung zu Router 1 damit ich ins Internet komme!
Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich machen?
Router 1 = Speedport W700
Router 2 = ZyXEL Prestige 600
WLan Stick = Sitecom WL-117
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 62921
Url: https://administrator.de/contentid/62921
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Dies Tutorial:
Kopplung von 2 Routern am DSL Port
sollte alle deine Fragen sofort klären und das Netzwerk zum Laufen bringen !!!
Kopplung von 2 Routern am DSL Port
sollte alle deine Fragen sofort klären und das Netzwerk zum Laufen bringen !!!