Word 2007 - Formatierungsfehler
Formatierungsfehler bei Inhaltsverzeichnis, Kopf & Fußzeile, sprich überall wo mit Formeln gearbeitet wird - jedoch unter Seitenansicht erscheint die normale Darstellung
Habe das Problem, das in meinem Word 2007 ein Formatierungsproblem aufgetreten ist.
Beim Öffnen eines Word Dokuments, erscheinen alle Felder, die mit Formeln/Verweisen hinterlegt sind (Inhaltsverzeichnis, Kopf und Fußzeile, etc) mit dem dem Quelltext.
So habe ich z.B. in meiner Fußzeile folgendes stehen:
Seite {PAGE} von {NUMPAGES \*MERGEFORMAT}
{SAVEDATE \@ dd.MM.yy}
Bei der Seitenansicht jedoch, bzw. wenn ich diesen Text kopiere steht der richtige Text.
z.B.
Seite 60 von 66
20.04.10
Wahrscheinlich ist es nur irgendwo ein Häkchen oder eine Kleinigkeit, die ich jedoch leider nicht finde.
Vielen Dank für eure Hilfe...
lg
Andreas W.
Habe das Problem, das in meinem Word 2007 ein Formatierungsproblem aufgetreten ist.
Beim Öffnen eines Word Dokuments, erscheinen alle Felder, die mit Formeln/Verweisen hinterlegt sind (Inhaltsverzeichnis, Kopf und Fußzeile, etc) mit dem dem Quelltext.
So habe ich z.B. in meiner Fußzeile folgendes stehen:
Seite {PAGE} von {NUMPAGES \*MERGEFORMAT}
{SAVEDATE \@ dd.MM.yy}
Bei der Seitenansicht jedoch, bzw. wenn ich diesen Text kopiere steht der richtige Text.
z.B.
Seite 60 von 66
20.04.10
Wahrscheinlich ist es nur irgendwo ein Häkchen oder eine Kleinigkeit, die ich jedoch leider nicht finde.
Vielen Dank für eure Hilfe...
lg
Andreas W.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141059
Url: https://administrator.de/contentid/141059
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Andreas,
vielleicht hast du aus Versehen einmal ALT+F9 gedrückt, damit schaltest du zwischen Feldbefehl und Ergebnis um.
Das müsste auch bei Word2007 noch gültig sein.
Gruß
LotPings
vielleicht hast du aus Versehen einmal ALT+F9 gedrückt, damit schaltest du zwischen Feldbefehl und Ergebnis um.
Das müsste auch bei Word2007 noch gültig sein.
Gruß
LotPings