Word 2010 Unterstrichene Formularfelder
Hallo zusammen
Ich würde gerne in einem Word 2010-Dokument ein Formular einfügen. Die einzelnen Felder sollten unterstrichen sein. Das heisst, wenn ich auf das Feld klicke, ist es unterstrichen und man kann auf dem Strich schreiben.
[SHIFT] + [_] funktioniert da ja nicht, da man hier nicht darüber schreiben kann.
Ich habe schon verschiedene Formularfelder ausprobiert und nicht die gewünschte Funktion gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Gruss
gabeBU
Ich würde gerne in einem Word 2010-Dokument ein Formular einfügen. Die einzelnen Felder sollten unterstrichen sein. Das heisst, wenn ich auf das Feld klicke, ist es unterstrichen und man kann auf dem Strich schreiben.
[SHIFT] + [_] funktioniert da ja nicht, da man hier nicht darüber schreiben kann.
Ich habe schon verschiedene Formularfelder ausprobiert und nicht die gewünschte Funktion gefunden.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Gruss
gabeBU
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 190704
Url: https://administrator.de/forum/word-2010-unterstrichene-formularfelder-190704.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
@gabeBU
Gerade nochmals getestet.
Die Linie ist bei mir vorhanden ...
... ansonsten wechselst du danach zum Register Start und nimmst die Unterstreichung nochmals raus und wieder rein ...
Cheers
Gerade nochmals getestet.
Die Linie ist bei mir vorhanden ...
... ansonsten wechselst du danach zum Register Start und nimmst die Unterstreichung nochmals raus und wieder rein ...
Cheers