cgarling
Goto Top

Word 97 lässt Zeilen beim Druck aus

Wird in Word 97 ein Text erstellt und gedruckt, fehlen Teilweise manche Zeilen. In der Seitenansicht ist noch alles OK. Erst beim Drucken selber fehlen die Zeilen. Das Problem besteht nur mit Word, denn aus anderen Anwendungen heraus, lässt sich fehlerfrei drucken.

Jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

Gruß,

Christian

Content-ID: 56965

Url: https://administrator.de/contentid/56965

Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr

36539
36539 18.04.2007 um 13:37:56 Uhr
Goto Top
Ich tippe dennoch auf den Druckertreiber. Zufällig ein HP-Drucker?
Andere Variante - teste es mal in einer anderen Schriftart.

Oder schlicht und einfach Druckerpatronen leer oder der Druckerkopf defekt.
cgarling
cgarling 18.04.2007 um 14:12:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

sämtliche Verbrauchsmedien wie Toner und Bildtrommel kann man ausschließen. Erstens fehlen die Zeilen immer sehr exakt, also keine Zeilenreste oder sowas und zweitens ist es außerhalb von Word ja OK. Es ist ein OKI 14EX unter Win NT 4.0.

Gruß,

Christian
36539
36539 18.04.2007 um 14:44:59 Uhr
Goto Top
Sorry - ich hab dann auch keinen weiteren Ideen. Hat es denn vorher funktioniert? Falls ja was wurde denn verändert? Verbindungsproblem?
Definitiv bekannt ist das Problem und in aller Regel ist es der Gerätetreiber. Daher würde ich mit dem aktuellstem Druckertreiber neu installieren. Den alten bzw. defekten Treiber vorher deinstallieren. Und falls das Problem weiter besteht an den Hersteller wenden, ob diesem so ein Problem und Lösung bekannt ist.
Netzheimer
Netzheimer 03.05.2007 um 18:01:17 Uhr
Goto Top
Prüfe mal bitte in den Einstellungen von Word, ob "Felder in Formularen drucken" aktiv ist. Das macht gerne mal solch Probleme. Findet man unter EXTRAS-OPTIONEN-DRUCKEN. Der Hacken sollte bei "in Formularen nur Daten drucken" nicht gesetzt sein.