Word 97 lässt Zeilen beim Druck aus
Wird in Word 97 ein Text erstellt und gedruckt, fehlen Teilweise manche Zeilen. In der Seitenansicht ist noch alles OK. Erst beim Drucken selber fehlen die Zeilen. Das Problem besteht nur mit Word, denn aus anderen Anwendungen heraus, lässt sich fehlerfrei drucken.
Jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?
Gruß,
Christian
Jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?
Gruß,
Christian
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 56965
Url: https://administrator.de/contentid/56965
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 12:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich tippe dennoch auf den Druckertreiber. Zufällig ein HP-Drucker?
Andere Variante - teste es mal in einer anderen Schriftart.
Oder schlicht und einfach Druckerpatronen leer oder der Druckerkopf defekt.
Andere Variante - teste es mal in einer anderen Schriftart.
Oder schlicht und einfach Druckerpatronen leer oder der Druckerkopf defekt.
Sorry - ich hab dann auch keinen weiteren Ideen. Hat es denn vorher funktioniert? Falls ja was wurde denn verändert? Verbindungsproblem?
Definitiv bekannt ist das Problem und in aller Regel ist es der Gerätetreiber. Daher würde ich mit dem aktuellstem Druckertreiber neu installieren. Den alten bzw. defekten Treiber vorher deinstallieren. Und falls das Problem weiter besteht an den Hersteller wenden, ob diesem so ein Problem und Lösung bekannt ist.
Definitiv bekannt ist das Problem und in aller Regel ist es der Gerätetreiber. Daher würde ich mit dem aktuellstem Druckertreiber neu installieren. Den alten bzw. defekten Treiber vorher deinstallieren. Und falls das Problem weiter besteht an den Hersteller wenden, ob diesem so ein Problem und Lösung bekannt ist.