Word lässt sich nicht mehr starten
Hi,
wollte ein RTF Dokument öffnen und nun stürtzt Word immer beim starten ab. Fehler in Modul .... . Hab schon probiert word/office neu zu installieren, aber immernoch der gleiche Fehler. Im Event steht Fehler 1000 Application Error.
Hat da jemand eine Idee?
wollte ein RTF Dokument öffnen und nun stürtzt Word immer beim starten ab. Fehler in Modul .... . Hab schon probiert word/office neu zu installieren, aber immernoch der gleiche Fehler. Im Event steht Fehler 1000 Application Error.
Hat da jemand eine Idee?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 50249
Url: https://administrator.de/forum/word-laesst-sich-nicht-mehr-starten-50249.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 02:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hier wird Word "jungfräulich" gestartet. Ohne Add-Ins, ohne Autostart-Ordner.
Hast du Add-Ins installiert (irgendwelche PDF-Konverter, Zweckform, oder irgendwas anderes?)
Wirf sie raus...
Wo liegt dein Autostart verzeichnis? Leer es mal!
Ist deine Normal.dot in Ordnung? Benenn diese um, Word erstellt autom. eine neue!
Mach dass der Reihe nach, dann siehst du, wo das Problem lag...
Hast du Add-Ins installiert (irgendwelche PDF-Konverter, Zweckform, oder irgendwas anderes?)
Wirf sie raus...
Wo liegt dein Autostart verzeichnis? Leer es mal!
Ist deine Normal.dot in Ordnung? Benenn diese um, Word erstellt autom. eine neue!
Mach dass der Reihe nach, dann siehst du, wo das Problem lag...

Hallo!
Ich habe genau das selbe Problem mit Word 2003 SP3, nur kann ich den Fehler nicht finden.
Mein verdacht ist dass es Adobe Master Collection CS3 ist, aber ich weiß nicht an welchen von den Programmen.
Was bzw. wo ist die Normal.dot?
Manuel
Ich habe genau das selbe Problem mit Word 2003 SP3, nur kann ich den Fehler nicht finden.
Mein verdacht ist dass es Adobe Master Collection CS3 ist, aber ich weiß nicht an welchen von den Programmen.
Was bzw. wo ist die Normal.dot?
Manuel