Word - Standardemailempfänger ändern
Hallo zusammen,
ich habe ein Worddokument bekommen, bei dem ein Standardempfänger hinterlegt ist. Heißt, immer wenn ich über Datei -> Senden an -> Emailempfänger gehe, steht dort schon eine Adresse drin.
Wie kann ich diese löschen bzw ändern? Ist nämlich die falsche^^
Vielen Dank
ich habe ein Worddokument bekommen, bei dem ein Standardempfänger hinterlegt ist. Heißt, immer wenn ich über Datei -> Senden an -> Emailempfänger gehe, steht dort schon eine Adresse drin.
Wie kann ich diese löschen bzw ändern? Ist nämlich die falsche^^
Vielen Dank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81747
Url: https://administrator.de/forum/word-standardemailempfaenger-aendern-81747.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 10:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Du bist schon richtig, jetzt musst du nur noch die Eigenschaften des Users wählen. Also in dein Adressbuch, dort gibts ja 4 Felder: "Neuer Kontakt", "Neue Gruppe"....richtig?
Jetzt suchst du dir deinen Kontakt aus der Liste bzw. fügst ihn neu hinzu, wenn er nicht im Adressbuch ist und klickst auf das Feld "Eigenschaften". Jetzt hast du vor dir einen haufen Registerreiter, einer davon ist Name. Hier drauf gehen und dort kannst du auch "als Standard" wählen.
Mfg
Mitchell
PS: Ich nutze 2000, daher die etwaigen Abweichungen. Müsste bei 2002 aber auch noch so sein.
Jetzt suchst du dir deinen Kontakt aus der Liste bzw. fügst ihn neu hinzu, wenn er nicht im Adressbuch ist und klickst auf das Feld "Eigenschaften". Jetzt hast du vor dir einen haufen Registerreiter, einer davon ist Name. Hier drauf gehen und dort kannst du auch "als Standard" wählen.
Mfg
Mitchell
PS: Ich nutze 2000, daher die etwaigen Abweichungen. Müsste bei 2002 aber auch noch so sein.
*gg* klar, mach den Screenshot und füge ihn in deinen Beitrag ein, Formatierungen in den Beiträgen. Einfach Beitrag editieren und einfügen, fertig.
Alternativ: mitchell17@arcor.de
Mfg
Mitchell
Alternativ: mitchell17@arcor.de
Mfg
Mitchell