Word2003 Seriendruckfeld weiteres Word unsichtbar laden
Hallo,
mit folgender Syntax eines Seriendruckbriefes wird ein weiteres Worddokument in meinen Serienbrief geladen.
{ IF { MERGEFIELD VAR1 } = "TRUE" "DOC1.DOC" "" }
Das funktioniert auch. Leider wird das Dokument DOC1.DOC im sichtbaren Modus geöffnet. Verwende ich richtig viele
Aufrufe eines weiteren Worddokumentes, verzögert sich das Laden meines Hauptdokumentes sehr.
Gibt es eine Möglichkeit das zweite Worddokument, welches aus den ersten Hauptdokument geladen wird, nur als Instanz
oder unsichtbar zu laden? Immerhin brauche ich ja keine Bedienoberfläche.
Vielen Dank,
Mexx
mit folgender Syntax eines Seriendruckbriefes wird ein weiteres Worddokument in meinen Serienbrief geladen.
{ IF { MERGEFIELD VAR1 } = "TRUE" "DOC1.DOC" "" }
Das funktioniert auch. Leider wird das Dokument DOC1.DOC im sichtbaren Modus geöffnet. Verwende ich richtig viele
Aufrufe eines weiteren Worddokumentes, verzögert sich das Laden meines Hauptdokumentes sehr.
Gibt es eine Möglichkeit das zweite Worddokument, welches aus den ersten Hauptdokument geladen wird, nur als Instanz
oder unsichtbar zu laden? Immerhin brauche ich ja keine Bedienoberfläche.
Vielen Dank,
Mexx
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 139465
Url: https://administrator.de/forum/word2003-seriendruckfeld-weiteres-word-unsichtbar-laden-139465.html
Ausgedruckt am: 12.05.2025 um 16:05 Uhr
1 Kommentar