136892
09.11.2020, aktualisiert um 16:39:31 Uhr
WordPress alle Link auf gleiche Domain verweisen
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich muss ein vorhandenes WordPress (z.B sub.domain.de) auf eine neue Doamin (z.B domain.de) umziehen. Ich habe unter WordPress Einstellungen -> Allgemein die Domain abgeändert.
Die Webseite ist jetzt unter domain.de verfügbar.
Das Problem ist, wenn ich auf einen anderen Link auf der Webseite klicke z.B Impressum ist die URL noch die alte. z.B sub.testdomain.de/impressum anstatt testdomain.de/impressum.
Es wird wie es aussieht nur bei der Starteite auf die neue Domain verwiesen bei den anderen Reiter wie Kontakt oder Impressum leider nicht.
Gibt es dafür eine schnelle Lösung bzw ein Plugin das sowas erledigt?
Danke
ich habe folgendes Problem:
Ich muss ein vorhandenes WordPress (z.B sub.domain.de) auf eine neue Doamin (z.B domain.de) umziehen. Ich habe unter WordPress Einstellungen -> Allgemein die Domain abgeändert.
Die Webseite ist jetzt unter domain.de verfügbar.
Das Problem ist, wenn ich auf einen anderen Link auf der Webseite klicke z.B Impressum ist die URL noch die alte. z.B sub.testdomain.de/impressum anstatt testdomain.de/impressum.
Es wird wie es aussieht nur bei der Starteite auf die neue Domain verwiesen bei den anderen Reiter wie Kontakt oder Impressum leider nicht.
Gibt es dafür eine schnelle Lösung bzw ein Plugin das sowas erledigt?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 620770
Url: https://administrator.de/forum/wordpress-alle-link-auf-gleiche-domain-verweisen-620770.html
Ausgedruckt am: 13.03.2025 um 16:03 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar