WSUS-GPO kein autm. Neustart, wenn Benutzer angemeldet sind
Hallo Leute,
ich möchte bei bestimmten, medium-kritischen Servern Update zwar automatisch installieren, aber den automatischen Neustart unterbinden. Hierzu gibt es die GPO:
Keinen automatischen Neustart für geplante Installationen automatischer Updates durchführen, wenn Benutzer angemeldet sind
Was sind hier angemeldete Benutzer?Gelten hier auch Datenbankverbindungen? Geöffnete Dateien?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
ich möchte bei bestimmten, medium-kritischen Servern Update zwar automatisch installieren, aber den automatischen Neustart unterbinden. Hierzu gibt es die GPO:
Keinen automatischen Neustart für geplante Installationen automatischer Updates durchführen, wenn Benutzer angemeldet sind
Was sind hier angemeldete Benutzer?Gelten hier auch Datenbankverbindungen? Geöffnete Dateien?
Danke für Eure Hilfe.
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 160813
Url: https://administrator.de/contentid/160813
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 16:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Egal ist ein Handkäs der riecht von beiden Seiten gleich
Der Ehrlichkeithalber muß ich aber dazuschreiben, der letzte Crash wegen einem Patch ist schon länger her.
Gruß
Egal ist ein Handkäs der riecht von beiden Seiten gleich
- Was sind denn Mediumkritische Server?
- Warum steckst du die dann nicht in eine ou, die (Nachts um drei) Patche installiert?
- btw: Bei Servern und Clients halte ich es immer gleich - erst Backup dann update.
Der Ehrlichkeithalber muß ich aber dazuschreiben, der letzte Crash wegen einem Patch ist schon länger her.
Gruß