anak1m
Goto Top

WSUS-Server erscheint nicht mehr in der Verwaltungskonsole

Hallo zusammen,

ich kann unseren WSUS-Server nicht mehr über die Verwaltungskonsole verwalten bzw. sehe diesen hier gar nicht mehr.

Sobald man sagt "Verbindung mit dem Server herstellen..." und den Hostnamen des WSUS eingibt kommt folgender Fehler:


Im Eventlog ist kein Fehler ersichtlich.

Danke für eure Hilfe
1

Content-Key: 308465

Url: https://administrator.de/contentid/308465

Printed on: July 22, 2024 at 22:07 o'clock

Member: Kraemer
Solution Kraemer Jun 29, 2016 at 07:20:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

und was ist dabei herausgekommen, wie du die Anweisungen aus der Fehlermeldung abgearbeitet hast?

Gruß Krämer
Member: anak1m
anak1m Jun 29, 2016 at 07:24:55 (UTC)
Goto Top
Sorry ... Kollege hat ein Update installiert - deinstalliert WSUS war gleich wieder in der MMC.

Trotzdem Danke face-smile
2
Member: AndiEoh
AndiEoh Jun 29, 2016 at 12:23:19 (UTC)
Goto Top